Zurück zur Liste
where the monsters life

where the monsters life

467 5

Lady Craft


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Andreas J. 20. Juni 2006, 20:13

    Klasse Stimmung die dieses Bild ausstrahlt, es wirkt auf mich im gegensatz zum Titel sehr beruhigend.

    Andreas
  • Lady Craft 17. Juni 2006, 14:41

    ja ich hab ein wenig am mond geknabbert, mach ich öfter mal :-)
  • Unleached 17. Juni 2006, 12:57

    Ich musste erstmal etwas schmunzeln, weil ich finde das der Mond ein bisschen aussieht wie ein Knödel *g.
    Ist aber nicht böse gemeint. Ich finde das Foto auch cool.

    LG
    Tommy
  • microbug 16. Juni 2006, 22:58

    Oh, das hat schon was transsylvanisches!
    LG Dietmar
  • Lutz Behrens 16. Juni 2006, 18:23

    Das sieht ja original genauso aus wie das eine Win98 Thema (B.-Schoner). Wenn das nicht vom Bildschirm abfotografiert wurde, dann ist ein Replikat von Allerfeinsten !
    Das meine ich respektvoll und nicht böse oder kritisch, wer das Windows Ding kennt, muss genauso begeistert sein.
    LG Lutz