Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

where the fish are

where the fish are

1.363 4

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

where the fish are

Ein typisches Bild der Karibik vor den Bay Islands. Schöne intakte Korallen, aber wenig Fisch. Mein Frau Marion musste wieder einmal als Modell herhalten.

Kommentare 4

  • Reinhard S 26. November 2014, 12:41

    Gutes Foto im Hochformat!
    LG, Reinhard
  • Roland Sax 21. Januar 2013, 22:20

    finde die Komposition auch ansprechend und gibt eine tolle Perspektive, etwas mehr Punch und ein engerer Crop hätten hier vielleicht geholfen.
    lg roli
  • Sven Hewecker 21. Januar 2013, 9:06

    Zwei stimmige Riffimpressionen aus der Karibik präsentierst Du hier. Das Arbeiten mit Modellen in der UW- Fotografie erfordert immer wieder unsere Kommunikations- Kompetenz und die stimmige Erstellung solcher Exponate ist eine Herausforderung an Fotograf UND Model. Habt ihr hier gut hinbekommen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 21. Januar 2013, 1:35

    Dein "easy Dive Karibik" gefällt mir vom Aufbau her eigentlich noch besser, allerdings ist es mir ein wenig zu blass. Dieses hier ist technisch wesentlich besser.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XT
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100