Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.259 17

50 Millimeter


Free Mitglied, der Kamera kommt, was ich sehe...

...wieder in der diskussion...

__________snip____________

...blättere gerade in alten bildern herum...

...also ebenfalls aus der schublade...

ich glaub, ich bastel mir mal ne neue visitenkarte
hmmm

Kommentare 17

  • Dieter Weis 5. März 2008, 19:08

    Hi,
    hübsches Model, klasse Bild.
    LG
    Dieter
  • W. Au 26. November 2007, 20:23

    Klasse! Bist ein großer Meister, wenn´s drum geht den richtigen Schnitt zu finden. Hübsches Model, sehr gekonnt abgelichtet.

    Gruß Walter
  • David Jerusalem 27. Dezember 2006, 21:02

    ein wunderscön sanftes Portrait!

    sehr fein!
    lg David
  • Christian. Thomas 11. Dezember 2006, 18:49

    sanft und schön.

    lg
    christian
  • Timo A. Bartels 8. Dezember 2006, 9:19

    Sehr sehr schön! Fotografisch perfekt und ein unheimlich süßes Lächeln ;-)

    Gruss, Timo
  • Christoph Hofmann (' o ) 27. November 2006, 15:56

    gefällt mir wahnsinnig gut.

    Lg Caine
  • Torsten Mann. 26. Juni 2005, 23:22

    schön gelungen ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Gabi Dilly 25. Juni 2005, 18:23

    Sehr klasse das.
    lg Gabi
  • Venja-Art 25. Juni 2005, 18:15

    Die Augen sind der absolute Wahnsinn....
    Tolle Aufnahme.

    LG Sandra
  • Carsten Turck 25. Juni 2005, 17:35

    Ich finde es sehr schön. Toller Blick und super Tonung.
    Kompliment.

    Gruß Carsten
  • 50 Millimeter 25. Juni 2005, 17:01

    nachm dritten mal hingucken find ichs okay. nicht ÜBERschärft, mir gefällts.

    *puuh*
    *schweissvonderstirnabwisch*
  • 50 Millimeter 25. Juni 2005, 16:59

    unscharf maskieren find ich ziemlichen schrott, da man da das nich so schön selektiv machen kann. nö, ich nehm ne feine luminanz-nachschärfung. klappt wunderbar.
    über ebenen würde es noch gehen, aber auch nich so selektiv, wie ich es möchte...
  • Florian Schiller 25. Juni 2005, 16:55

    wie schärfst du denn nach? Unscharfmaskieren? wenn nich würd ich dir mal zu raten, hier im FC Info bereich ist ne gute anleitung damits noch natürlich aussieht :)
    det kommt dabei rum :)
    Grüße
    Flo
  • 50 Millimeter 25. Juni 2005, 16:52

    @flo
    nach dem verkleinern schärfe ich grundsätzlich etwas nach, sonst bekommt man bei den runterinterpolierten bildern nie die originalschärfe hin, vielleicht hab ichs bei den haaren nen tick zu gut gemeint?

    zum "weichzeichnen": hier no need to neat, beim ersten schritt zum s/w-bild evtl recht viel rotkanal, dadurch ists bei meinen etwas "rotstichigen" originalen recht weich, aber extra weichgezeichnet is da nix. vielleicht haare etwas zu überschärft, ich gebs zu...

    zuviel kaffee eben.
    ; )
  • Daniel Heid 25. Juni 2005, 16:45

    sehr liebes porträt. gefällt mir!