Zurück zur Liste
Where is water, there ist life

Where is water, there ist life

659 0

Erdkrustendesigner


kostenloses Benutzerkonto, Sprockhövel (Bei Wuppertal)

Where is water, there ist life

Hallo FC'ler,

hier noch eine weitere Abbildung aus dem Landschaftspark Nord in Duisburg.
Dieser "Blickwinkel" faszinierte mich durch den extremen Bewuchs und die "Macht" mit der sich die Natur ihr Territorium wieder zurückerobert...

Ein Moment des "inne Haltens" durch fuhr mich, denn diese Aufnahme entstand von einem der "Umlaufgitter", welche am Hochofen oben um die Anlage führen.
Schlagartig wird einem bewusst, dass dieser Koloss aus Stahl und Beton letztendlich doch nicht ewig währen wird...

Viel Vergnügen wieder einmal mit der Aufnahme, wie immer bin ich auch für Anregungen, Kritik und Vorschläge dankbar und, ich stelle noch einmal meine letztes Werk mit hier ein:

Fe2O3 (part 3)
Fe2O3 (part 3)
Erdkrustendesigner


Grüße vom
Erdkrustendesigner

Kommentare 0