3.059 7

Ralf Steinhauer


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

>

für alle die noch nicht die möglichkeit hatten das neue kunstmuseum in stuttgart von innen gesehen zu haben, ein kleiner vorgeschmack. eröffnung ist erst im frühjar 2005. das gebäude überzeugt im inneren und die besichtigung hat mich doch etwas versöhnt. was jetzt fehlt ist die kunst*

Kommentare 7

  • Eva Mia 4. Dezember 2005, 11:36

    graphisch - gefällt mir auch.
  • zwitscherelfe 14. Oktober 2004, 23:02

    toll! ich liebe dieses bild!
    kannst du mehr zu deiner ausrüstung | objektiv | bw etc. sagen?
    würd mich sehr interessieren, wie ein profi das haltet!
    lg mo
  • Core KW 13. September 2004, 18:21

    Klasse Motiv/Schnitt... gutes Foto.
    :-))
  • I KaPe 13. September 2004, 14:27

    das ist fein ..................

    gruß, peter
  • Veronika I 22. August 2004, 12:25

    Ich mag deine Bilder....sie haben eine so klare Linie....irgendwie....es passt halt immer!
  • DerBlackwoody 17. August 2004, 11:22

    Hallo Ralf,
    in der Tat ist die Architektur konsequent ,minimalistisch umgesetzt worden.Dennoch ist nicht zu vergessen,daß genau dies Dein Bild auch auszudrücken vermag.
    Gruß Bernd
  • Julia P. 16. August 2004, 21:39

    Das Gebäude an sich ist die Kunst!
    Klasse getroffen, minimalistisch und doch sehr ausdrucksstark...
    Liebe Grüße
    Julia