Zurück zur Liste
Where is my head?

Where is my head?

2.891 10

Marlies Odehnal


Premium (Pro), Frankfurt/Main

Where is my head?

Digital collage

Kommentare 10

  • B.K-K 3. August 2014, 2:26

    Demontage der Menschlichkeit? - eine eindrucksvolle Idee meisterlich umgesetzt - doch ob sie ihn fand, ihren Kopf? - ich glaube nicht ...

    ich denke, das Bild hier kann einerseits als Synonym für unsere hektische, oft schon "kopflos machende Zeit" gelten - sowie einen Hinweis darauf geben, die Prioritäten ganz individuell neu für sich zu finden, zu setzen, um seinem Leben in etwa die Richtung zu geben, die gewünscht ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Earl of Klueth 18. Mai 2014, 22:17

    Sehr gute Darstellung, das man in der heutigen Hektik, leider zu leicht den Kopf verlieren kann.
    VG. Willi
  • Dü49 16. Mai 2014, 21:51

    Vielschichtig - im wahrsten Sinne.
    Beeindruckende Arbeit.
    LG
    Reiner
  • Gabi Hampe 16. Mai 2014, 20:34

    Super Idee und BEA.
    LG Gabi
  • Maud Morell 16. Mai 2014, 16:18

    Manchmal reicht das Bauchgefühl eben doch nicht.
    Eine absolut tolle Arbeit ,FAV!
    LG von Maud
  • Mati Martell 16. Mai 2014, 14:48

    Eine ganz fantastische Arbeit!
    Mein neuer Favorit!
    LG, Mati
  • Heide G. 16. Mai 2014, 8:58

    sehr beängstigend, aber guuut!
  • picture-e GALLERY70 16. Mai 2014, 8:56

    Manche sind kopflos und erkennen es nicht. DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeit- u. abwesendheitsbedingt) Sa. u. So. wieder mehr.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • N O R D W I N D 16. Mai 2014, 8:29

    DAS ist Fotokunst vom feinsten

    vg klaus
  • Gabriele Maria Bootz 16. Mai 2014, 6:49

    Tolle Komposition und Bildbearbeitung.
    VG Gabriele