Zurück zur Liste
"Where I go, I just don't know..

"Where I go, I just don't know..

674 1

Feline van Joyless


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

"Where I go, I just don't know..

..I've got to, got to, gotta take it slow.. When I find my piece of mind, I'm gonna give you some of my good time.."


Anmerkung:
Dieses Motiv ist entstanden auf dem wohl höchsten Punkt Berlin's, als ich für mich alleine mit einer Sommerbrise im Gesicht den Blick an einem warmen Tag weit über den Wald und die Dächer der Stadt schweifen lassen konnte. Als ich dann durch Zufall diesen Text entdeckt habe, hat mir das einfach zusätzlich das Herz gewärmt, da mich der Song an fantastische Zeiten erinnert. Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen grade ähnlich. ;-)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-S730
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.8 mm
ISO 400