1.104 4

Fredl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Where?

danke an alle leute, die das foto bisher kritisiert haben und an die, die es noch machen!

sehr gute argumente!

Kommentare 4

  • Cinnamon 4. Februar 2008, 15:47

    Nee, das ist mir nicht stimmig genug.
    Will ich den Raum erkunden wird das beschränkt durch die Unschärfe und dadurch dass das Bild kippt.
    Will ich den Wagen angucken
    zackelt das an allen Kanten.
    Mein Blick wird nur auf das Logo geführt.
    So dass ich das Bild als Eigenwerbung verstehen kann.
    Aber wenn ich dann Rest gucke....lege ich keinen Wert drauf nach zu suchen.
  • Dudarude 4. Februar 2008, 13:05

    "Die Pausen zwischen den Noten macht die Musik" habe ich mal von nem musiker gehört.

    Ich würde auch sagen die Leere des Bildes erzeugt hier eine gewisse spannung.
    Der Leere Kinderwagen lässt auf das fehlen des Kindes schliessen.
    vielleicht ist aber nicht nur das kind weg, sondern all die Menschen welche ein Kind niemals alleine lassen würden. Die nasse Struktur der Steinplatte bringen schön unterkühlte Stimmung rüber...

    Mir gefällts aus künstlerischer Sicht sehr gut, da ich mir darunter was vorstellen kann. Es passt für mich. Könnte ich das nicht, müsste ich mich an die Technik halten, und Grandfilou beipflichten.
  • Immo D. 4. Februar 2008, 11:37

    Schärfeverlauf leuchtet mir nicht ein.
    Die Griffe des Kinderwagens sollten nicht die Bildränder berühren - mich stört das sehr.
  • Hannes K 4. Februar 2008, 11:23

    Top Schnitt und Sichtweise!