Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
where are the Glass House Mountains ?

where are the Glass House Mountains ?

736 7

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

where are the Glass House Mountains ?

Ja, es war unser einziger Regentag während der 7 wöchigen Australienreise. Und den hatten wir in den Glass House Mountains... Bei klarer Sicht ein Muss für Fotografen, heisst es !! Aber eben nur bei klarer Sicht, wir konnten keinen der 9 Gipfel ausmachen.

Kommentare 7

  • Erika Avery 5. April 2018, 16:11

    Zufällig sehe ich deine schöne Galerie und habe einwenig Australien "besucht". Da hat es einige Bilder von Orten die ich gut kenne....Hervey Bay...wo wir Verwandte haben....Glass House Mountains....wo wir Freunde haben. Schade dass es geregnet hat...die sind wirklich sehr schön. Ein Land...meine zweite Heimat...ich bin mit einem Australier verheiratet.
    Liebe Grüsse - Erika
    • Zoom 61 11. April 2018, 11:59

      Hallo Erika, Danke für Deinen netten Kommentar. Dann bist Du ja sicher öfters in Australien.....ich fand es toll da und will gerne nochmal hin.
      Grüße Gabriela
  • WendenBlende 7. Februar 2009, 21:01

    Oh, das sieht klasse aus. Da laß ich mir auch einen Regentag gefallen. Leider häufen die sich bei uns in letzter Zeit.
    Eine Stimmung wie in einem Märchenwald.
    LG Christiane
  • Claus Dabbert 5. Januar 2009, 19:45

    ... ich hatte 1999 jeden Tag während unserer 3 Wochen regen :-(

    Aber so sollte es eigentlich bei gutem Wetter aussehen:

    Glass House Mountains / Australien
    Glass House Mountains / Australien
    Claus Dabbert

  • Kari~NE 1. Oktober 2008, 18:12

    schade für Euch, das der Blick auf die Gipfel ausfiel.. schön für uns ... eine wunderschöne Aufnahme
    Gruß Karin
  • Tanja Seine 1. Oktober 2008, 17:55

    Das ist ja eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme! Der Nebel verleiht dem Wald eine gradezu mystische Athmosphäre- klasse!
    LG Tanja
  • Saska S. 29. September 2008, 11:26

    Very nice mood.