Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wheoo, oh Banana-Joe....

Wheoo, oh Banana-Joe....

845 3

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

Wheoo, oh Banana-Joe....

Diese freche Früchtchen habe ich zu Werbezwecken aufgerissen und schamlos mit der 10D indirekt angeblitzt und festgehalten.
Das interessante dabei: die Low-Budget-Blitzanlage!
2 billige AGFAtronics mit Kabelzündung und Optikservo unter die Decke blitzen lassen und so ein fast schlagschattenfreies Ergebnis bekommen.
Zur Nachahmung wärmstens empfohlen.... zumal sich die Kosten für Blitze und Zubehör auf roundabout 35,- Euro belaufen (je nach Zustand, Alter, etc. der Einzelkomponenten).

Gesehen durch das 50mm 1.8, glaube ich.....

PS: den schäbigen Faden könnte man selbstredend noch wegstempeln... ach was soll's? Wieder nur 'ne Ideenskizze :o)

Gruß,
Daniel

Kommentare 3

  • Daniel Kuhne 22. November 2004, 21:51

    ja ja.... kaum hat der Herr Lurchi mal wieder einen Upload pro Woche frei, postet er hier mal wieder uralte Bilder :o)

    Naja, was das Archiv halt so hergibt.
    Um kein Augenkrebs zu provozieren und vielleicht noch eine kleine Message mit auf den Weg zu geben, habe ich mal dieses pädagogisch vertretbare Bild ausgewählt.

    @Fiona:
    Ist Dein Vierbeiner ein AmStaff?
    Klasse die "Kampfmaschine".... meiner ist zwar ein paar Nummern kleiner aber ähnlich gebaut :o)
    Keep on Singing *gg*

    @Bernd:
    wie ich sehe, fotografierst Du auch digital.
    Ist es nicht großartig, wie viel man testen kann.... ohne Warterei, ohne große Folgekosten?
    Nur zu.... Fotografie bietet so viele Einsatzgebiete.
    Und gerade jetzt (bei dem Schmuddelwetter) schreit es geradezu nach Tabeltop.
    Auch Festbeleuchtung kann ich empfehlen. Am besten Neon- oder Energiesparlampenlicht.
    Soviel zum Technischen.... und das "Sehen" kann immer noch verfeinert werden (müßte auhc mal wieder zum Optiker :o)

    @Jenni:
    Schönen Guten auch.
    Bananen sind lecker! Hoffentlich kommt dieses Motiv hier nicht zu phallisch rüber :o))
    Und wenn Du Dir endlich mal 'nen Blitzadapter für Deinen Knoppas-Riegel holst, weise ich Dich in die hohe Kunst des Blitzens ein. Machen wir gleich einen Abwasch mit Deinem Mann.... der soll auch noch was lernen.

    Gruß,
    Daniel
  • der BES 22. November 2004, 21:41

    hallo daniel,

    da bleibt einem die spucke weg.
    was du da als ideenskizze bezeichnest, wäre für mich anfänger der hammer.

    sich heulend zurücklehnend und weiter staunend.

    gruß
    bernd
  • Fiona von Bachhaus 22. November 2004, 21:37

    immer diese ausreden...für den banana joe song hat es mich jedenfalls animiert und summe das jetzt bestimmt den ganzen abend vor mir her...werbezweck erfüllt. Herzlichen Glückwunsch. :o))))))