Zurück zur Liste
when we talk about

when we talk about

14.502 8

Peter607


Premium (Pro), Duisburg- Walsum

Kommentare 8

  • Rainhard Wiesinger 4. Juni 2020, 0:18

    Der auf den Betrachter zielgerichtete Blick verfehlte seine Wirkung nicht!
  • M.Hogreve 3. Juni 2020, 17:49

    Vielleicht unten einen Tick zu knapp, aber wenn stört das schon bei der Ausstrahlung die das Mädel hat. Dazu sorgt die Offenblende für ungetrübtes Sehvergnügen weil nix vom Motiv ablenkt, gut so !
    grüße
    manfred
  • Peter Loleit 3. Juni 2020, 8:27

    Schöne Aufnahme, Blick und Pose im passenden Outfit zur heutigen Zeit!
    LG Peter
  • Licht17 2. Juni 2020, 19:14

    Ausdruck und Pose auf der einen, Bildaufbau und Schärfeverlauf auf der anderen Seite machen diese erstklassige Portrait aus! Unten hätte ich vielleicht eine Idee weiter geschnitten.
    VG Michael
  • Joachim Aniol 2. Juni 2020, 18:41

    Aufnahme gefällt mir.
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 2. Juni 2020, 18:41

    Ein feines Portrait dank ihres tollen Posings und Deiner klugen Bildkomposition!
    LG Bernd
  • Olaf D. Hennig 2. Juni 2020, 18:39

    Die Bildidee, die junge attraktive Frau auf der Mauer zu fotografieren, finde ich sehr gut. Auch das Ergebnis ist höchst sehenswert, wenn man von den ausgefransten Hosenbeinen mal absieht. Ja, ich weiß, dass mein Verständnis für modische Kleidung unterentwickelt ist. ;-)
    Gruß Olaf