Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
when the sun goes down

when the sun goes down

308 5

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

when the sun goes down

wenn die sonne über duisburg untergeht und man wartet, bis der landschaftspark mit seinen wunderschönen lichtern beleuchtet wird, entstehen halt solche aufnahmen.

Kommentare 5

  • U. S. 19. November 2008, 16:11

    meiner meinung nach stimmt die belichtung auf den den punkt.sonne wäre sonst überstrahlt.
    herbstlicht  (direktors cut )
    herbstlicht (direktors cut )
    U. S.

    lg U.
  • Gisela Dennig 31. März 2005, 13:10

    sieht gut aus, hätte nur unten noch etwas geschnitten.

    Gruss Gisela
  • Andreas Lau 30. März 2005, 21:11

    Grosse klasse Tami!

    Sieht das stark aus..

    LG Andreas
  • Jochen Schmidt-Oehm 30. März 2005, 16:50

    Sehr schöne Aufnahme. Vielleicht im VG eine Spur zu dunkel.
    Aber ich weiß um die Schwierigkeiten bei der Belichtung. Ich hätte vielleicht noch mit 50% Grau versucht den VG etwas aufzuhellen, wenn noch geringe Stukur zu sehen ist.
    Aber, daß weißt Du ja sicherlich selbst. Schönes Bild
    schmoehm
  • Martin Querformat 30. März 2005, 16:45

    Ahhh... ich liebe Sonnenuntergänge!
    Besonders wenn sie so gekonnt präsentiert werden.
    Irgendwie fällt mir jetzt gar nix ein, wie ich das Bild noch verbessern würde (und das will schon was heißen!!)
    ;-)

    lg
    Martin