Zurück zur Liste
when rod meets scooter ...

when rod meets scooter ...

3.133 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

when rod meets scooter ...

... dann ist

De Oecher Bend 2014
De Oecher Bend 2014
T. Schiffers
nicht weit ...
... und haben uns diese Fahrgeschäfte nicht alle ein wenig geprägt???;-))

Kommentare 10

  • Rheinbild 30. April 2014, 22:15

    Schöne Unschärfe auf dem Scooter (warum heißen die eigendlich so ?)
    @Der pheine Herr , genau darüber haben wir eben im Büro philosophiert. Bevor Tino hochgeladen hat. Manchmal gibt es Zufälle....
    LG
    Rheinbild
  • Thomas Tilker 30. April 2014, 20:50

    ...hatte das früher bei den Dingern mit der Lenkung nicht hingekriegt...hab schon schlechtere Sprühbilder gesehen...:-)))

    LG Thom
  • Günther Weber 30. April 2014, 19:39

    In meinen Kinderträumen hat mein Vater so ein Teil gekauft und ich bin damit zur Schule gefahren...
    LG, Günther
  • Kosche Günther 30. April 2014, 7:37

    Mich eigentlich nicht,auch in jungen Jahren bin ich nie mit einen Scooter gefahren,dafür war ich 40 Jahre mit dem Auto unterwegs,was mich auch geprägt hat...bei fast 4 Mille Kilometer,liebe Grüße Günther
  • Pacoli 30. April 2014, 7:25

    ... klasse gesehen, der Hintergrund und dann abgedrückt genau zur richtigen Zeit!
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Gerard Weber 30. April 2014, 7:09

    Automobilsport vom feinsten top lg Gerard
  • Lichtspielereien 30. April 2014, 0:09

    Spaß, spaß,spaß und Du mitten mang !
    LG
    verena
  • alexander malinka 29. April 2014, 23:01

    Jaaa........das waren noch Zeiten...)))))

    LG Alex
  • Der pheine Herr 29. April 2014, 22:51

    Wie cool fanden wir mit 13 noch die Autoscooter-Rückwärts-Einparker mit ihrem 'Flatrate-Chip' am Schlüsselbund. Alle Mädels flogen auf die, wenn sie sich lässig mit Kippe im Mundwinkel auf den Gummirand geschwungen haben und die Kisten locker mit einer Hand dirigierten. Heute wissen wir, dass die nie was gelernt hatten und im Alltag wahrscheinlich nicht einmal ein richtiges Auto bewegen konnten/durften ;-)

    Mal sehen, wie meine Töchter in zehn Jahren denken ;-)
    Lil' sister
    Lil' sister
    Der pheine Herr
  • † smokeybaer 29. April 2014, 22:18

    und du bist der King vom Skooter gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Toys
Views 3.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 65.0 mm
ISO 1600