Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
when night comes down...

when night comes down...

615 4

Nico Ackermeier


Free Mitglied, Bielefeld

when night comes down...

st peter-ording diesen sommer...
ich glaub es war sogar der letzte abend...

soundtrack: the sandals - theme from endless summer

wie immer ne canon cam, ich glaub 28-75er auf 100er fuji superia...scan vom negativ...

Kommentare 4

  • Philipp N 3. Oktober 2004, 21:48

    Ja, die Atmosphäre kommt sehr gut rüber, grade auch durch den Sonnenpunkt
  • SA N.K 1. Oktober 2004, 18:56

    hey mein lieber.... haste schön gemacht!!!
  • Nico Ackermeier 1. Oktober 2004, 14:02

    doch der titel stammt absolut von dem gleichnamigen tiger army lied....eine meiner lieblingsbands...

    aber wer endless summer kennt (den surffilm), der weiss, warum ich das lied hier haben wollte ;) wer ihn nicht kennt:anschauen!

    der sonnenpunkt ist der orange fleck auf den pfählen des hauses...eine reflektion der sonne in der linse...
    ich finde es passt da irgendwie hin ;)
    aber wenn man ein technisch perfektes foto hätte haben wollen, dann hätte man in der tat den fleck da nicht haben dürfen...aber wer will schon technisch perfekte fotos? ;)

    damit verabschiede ich mich ins wochenende und zur photokina....bis montag alle zusammen ;)
  • Laura G... 1. Oktober 2004, 13:06

    kai, was ist ein sonnenpunk? ;)

    hmmm der titel entstammt dann wohl doch nicht dem gleichnamigen tiger army lied...