Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
When in love with a blind man

When in love with a blind man

676 7

Schnee Mensch


Free Mitglied, Leidenschaft am Bild || Halle Saale

When in love with a blind man

When in love with a blind man
You watch what you say
And you watch yourself burn
With dreams of escaping
Make love to the man who shapes your behaviour

When in love with a blind man
You love on your own
To an occasional smile
You never know why but sometimes he smiles
And sometimes just lies there, so jealous
~

Kamera&Bearbeitung: moi-même
Bild:

Sobald Sie ein Foto freigibt, würd ichs auch gern zeigen...
Bis dahin: someone else:

Demnächst wieder mehr von mir. Homepagedesigns und mehr rocken grad meine Suite. Organisieren von Band, Festivals und Designs und dazu noch reguläre Arbeit stresst nur ein wenig... Geduld...

Kommentare 7

  • felipmars 21. April 2008, 0:43

    schöne farbtonalität
  • Pascal Viyer 12. April 2008, 18:43

    Top Kass !!!!
    bon weekend, Schnee
    p^v
  • ferrum aeternum. 9. April 2008, 20:57

    schön ist das, durchaus ein gelungenes portrait ;)
  • Peter C. R. 9. April 2008, 19:44

    Diese Art von Himmelsfarbe kommt mir bekannt vor ... :-)
    Aber der Blick durch die Fensterlaibung und das Licht auf dir setzen die Priorität richtig. Gefällt mir.
    Gruß
    Peter.
  • Ju.Le 9. April 2008, 14:11

    Ich weiß das du groß bist (haha, stand ich wohls chon neben dir *Lol) aber da schaust du nicht so aus :)
  • Schnee Mensch 9. April 2008, 14:02

    Ich wehre mich hiermit gegen die Behauptung ich sei klein... Wer mich kennt weeß, det is net so!
    Bin schon groß!

    Und ja, es war natürliche Umgebung. Aber viel Regen zwischen dem Schnee... Aber war ne schöne Tour! Danke an (Model und) Fotografin.
    Y.
  • Ju.Le 9. April 2008, 14:00

    Hui ein Pelztier. Schönes Portrait und Yeti in natürlicher Umgebung getroffen aber irgendwie macht dich das klein *Lol

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner not mine
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz