Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 5

Andrea Lauerer


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 5

  • Bernd Jöhnk 31. Dezember 2010, 14:21

    Sehr beeindruckend und anrührend,großartige Fotografie.
    Gruß Bernd
  • Jörn Schulz 23. Januar 2010, 15:02

    Was heißt Schnickschnack? Ein weiteres Licht würde ja nur die Kontur besser herausarbeiten und somit dem Model zuträglich sein.

    Du setzt diesen Effekt ja auch bei einigen Deiner Bildern ein.
  • Udo P. 22. Januar 2010, 20:06

    finde es so gut, kein schnickschnack, so wie es ist und war
  • Thomas Heilmeier 21. Januar 2010, 15:50

    Ja, gefällt mir so wie es ist, wenn auch der Vorschlag von Jörn schon seine Berechtigung hat.
    LG
    Thomas
  • Jörn Schulz 21. Januar 2010, 10:40

    Schickes Foto! Auf Anhieb könnte ich mir auch vorstellen, durch den Einsatz eines Head- oder Backlights dem Kopf bzw. den Haaren des Models noch mehr Kontur zu geben. Nur so als Vorschlag!