2.639 4

Tim Viper


kostenloses Benutzerkonto, Weiden

wheelie?

kann mir jemand einen tip geben, wie ich den fahrer scharf bekomme und den hintergrund verschwommen??? :-)

Kommentare 4

  • Jürgen Wagner 19. Oktober 2004, 16:42

    Noch ein Tip: Aus dem fahrenden Auto fotografieren, natürlich als Beifahrer. Wenn dann der Motorradfahrer die gleiche Geschwindigkeit hat, kannst Du auslösen.
    Grüße, Jürgen
  • Dets Castelli 21. Juni 2004, 23:34

    Ich kann kein Patentrezept anbieten, aber bei mir klappt's manchmal recht gut: vorfokussieren, durch den Sucher gucken und die Cam so halten, dass Kopf und Cam eine Einheit bilden. Viel Glück,
    SuperMoto
    SuperMoto
    Dets Castelli

    greetz, Dets ...
  • Robert H. (analog) 14. Juni 2004, 12:44

    ich muß auch noch üben ;-)
    Gruß Robert
  • Martin Mock 14. Juni 2004, 12:30

    Mehr kann ich da auch nicht zu sagen, Ralf hat vollkommen recht.
    Für den Anfang kannst du ja einfach mal den Fahrer und Maschine anfokussieren, nehm eine offene Blende (so um die 4,5) und dadurch wird auch nur der Fahrer scharf, und der Rest unscharf.
    Kannst dann nachher noch Bewegungsunschärfe in den Hintergrund mit PS hinzufügen.
    Schönen Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz