Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 8

Marc Lampe


Free Mitglied, Gutach

Wheelie Drop

Unser Dropspezialist Matz.
Da ich mich fotografisch verbessern möchte stell ich einfach mal ein paar Schen von mir rein um dann von den erfahrenen Fotografen Tipps zu bekommen...

Kommentare 8

  • Karl Herrling 3. November 2004, 18:09

    tolle Aufnahme,kommt echt gut !

    Gruß Karl
  • Stefan Knüpfer 25. Oktober 2004, 12:48

    Also ich hätt'n etwas mehr von vorn abgelichtet, damit vielleicht der Drop an sich noch mehr zu Geltung kommt.
    Und wie Gero sagt - blitzen.
    Aber sagt mal muß das sein, in's FLAT.
    Wenn euch schon eure Knochen egal sind, so habt wenigstens Mitleid mit den Bikes;-)))
    Gruß Stefan
  • Marc Lampe 22. Oktober 2004, 22:14

    dann wird´s mal zeit :-)
    ich zeig dir die "netten" Sachen und du machst dafür tolle fotos ;-)

    gruß marc
  • frei im süden... 22. Oktober 2004, 22:06

    ihhh, nen flatrop.... weist ja wa sich davon halte...
    ah, kandel. war ich bisher nur zum knipsen und immernoch net zum fahren... obwohl ich das schon ewig mal vorhatte....
    greez gero
  • Marc Lampe 22. Oktober 2004, 22:01

    Hi gero, ist auf dem Weg zum Kandel hoch. Drop geht leider ins flat was ich ausgeblendet hab ;-)

    Gruß Marc
  • frei im süden... 22. Oktober 2004, 21:58

    wo issn das? kenn ich den drop? perspektive is schon mal gut gewählt... hät dazu evtl. noch geblitzt. wegen dem gegenlicht... aber passt schon...
    greez gero
  • Marc Lampe 22. Oktober 2004, 21:47

    Hallo Susi, nein das ist der Matz. Wir fahren zusammen. Da es ja hier um die Fotos selbst geht bin ich seltener zu finden. Werd ich aber gerne nachholen und was von mir reintun ;-)
    grüßle marc
  • él Mo 22. Oktober 2004, 21:16

    bist du das auf dem bike?

    lg susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz