1.789 22

C. N. aus T.


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Wheel in the sky

... keeps on turnin'

Zeppelin NT, Oktober 2012
Angetrieben von einem Lycoming O-360 Motor mit 200 PS

»Bye bye«
»Bye bye«
C. N. aus T.

Zeppelin NT
Zeppelin NT
C. N. aus T.

Have a cigar
Have a cigar
C. N. aus T.

Kommentare 22

  • Raffaelli Remo Angelo 18. April 2013, 22:38

    Eine tolle Aufnahme+++++++++++++++++++++++
    gruss remo
  • Macrain 19. März 2013, 16:54

    Eine deiner kostspieligsten, aber auch eine deiner besten. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    Die Farben, der Schnitt, alles toll!

    LG Guido
  • rocco di ciommo 11. März 2013, 22:34

    molto bello questo particolare dell'elica,
    complimenti.
    ciao
  • H Eiko Engel 27. Januar 2013, 10:52

    einfach genial, sehr dynamisch, das Foto wirkt so stark auf mich, das sogar das abgeschnittene Propellerblatt zur Nebensache wird, ich werde mir jetzt mal die Zeit nehmen und deine Fotos betrachten, sehr gut, Gruss H Eiko
  • † Reinhard S 27. Januar 2013, 0:25

    Besser geht es kaum, chapeau,

    Reinhard
  • Kaiwen 4. Dezember 2012, 19:08

    Cool
  • RM_Fotografie 23. November 2012, 21:34

    Wow was für eine wundervolle Aufnahme!
    Besonders gefällt mir der Bildschnitt und die Kontraste die hier durch den blauen Himmel und den gelben Rumpf entstehen.
    Die Bewegung des Propellers bringt Dynamik ins Bild.
    LG René
  • Söckchen 21. Oktober 2012, 20:28

    Superklasse Aufnahme! Geiler Schnitt, tolle Farben, klasse Motiv. Ein bisschen schließe ich mich einigen Vorrednern an, die Sensorflecken (oder Staub) sind ein wenig schade bei dem tollen Bild.
    :-) Söckchen
  • CleScho 19. Oktober 2012, 21:08

    Eine sehr schöne Detailaufnahme. Klasse
    Gruß Clemens
  • Mike JB 17. Oktober 2012, 22:27

    eine wirklich geniale Wirkung. Top.
    LG Mike
  • Lachemo 17. Oktober 2012, 0:08

    Da bin ich ein wenig neidisch. Mit einem Zeppelin zu fliegen ist kostspielig, aber bestimmt affengeil. :-)
    Ein tolles Foto - der Bildaufbau ist super.
    LG
    Thomas
  • Ahorn 16. Oktober 2012, 23:15

    tolles Detailfoto- leider mit Flecken auf der Linse!?
    Aber es geht eben nicht immer alles perfekt!
    LG Angelika
  • Markus Grabher 16. Oktober 2012, 18:14

    Gute Perspektive und sagenhaftes Licht, bis auf die Fleckem.......

    Gruß Markus
  • ps-mira-photo 16. Oktober 2012, 8:41

    Wow, dass ist eine fantastische Deatailaufnahme!!!! Gestochen scharf und die Farben sind auch toll. Das teure Foto hat sich echt gelohnt ;-) Mehr davon!

    Danke Dir auch für Deine netten Anmerkungen.

    Beste Grüße von Petra
  • AnneTK 16. Oktober 2012, 0:01

    Wirkt großartig durch den blau-gelb-Kontrast, Bewegung und Stillstand - das Motiv ist faszinierend.
    Die Flecken kann man ja stempeln.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Anne

Informationen

Sektion
Views 1.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 320