Zurück zur Liste
What‘s your way?

What‘s your way?

18.282 5

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 5

  • Anette Z. 22. November 2018, 21:55

    Ehrlich gesagt finde ich den Titel ziemlich holzhammermäßig ;-) Das Bild dagegen ist prima mit der kleinen, subtilen Botschaft. Da hast du aber auch unheimlich Glück gehabt. Oder hast du ne Stunde da gestanden und auf jemand gewartet, der da so genau drauf tritt?

    Die Kombination aus unscharfem Mensch, unruhigem Fußbodenund den Bildern in der Auslage dahinter. Die Bodenplatten, die Struktur darauf, der Gullydeckel mit der Textur und dazu die gemalten Bilder – das passt perfekt. Genau unterschiedlich genug, um am stärksten zu wirekn.

    Ich schaue schon eine Weile und es fasziniert mich immer wieder. Auch die etwas blasse Tonung, die so verschlissen wirkt und so gut zu den dreckigen Bodenplatten passt.

    Ich glaub, ich drück mal schnell den FAV Knopf…

    Gruß, Anette
  • Lumiguel56 22. November 2018, 15:57

    Sie tritt voll drauf. Nach Shiva's Kommentar muss ich auch an den Kinderaberglauben denken. Es ging darum, schnell zu laufen, aber nie auf die Plattenkanten zu treten. Denn sonst... Ja was eigentlich? Die Hölle?
  • ShivaK 22. November 2018, 9:25

    wenn man den Pfeilen folgt, kommt man in den Himmel. Wenn man auf den Strich tritt, hat das noch ein wenig Zeit mit dem Himmel. Würde man auf den Pfeil treten, käme man in die Hölle (oder so ähnlich ...).
    Witziges leicht mystisches Bild.
  • --M. J.-- 22. November 2018, 7:46

    Hat Dynamik.
    Die Weiterführung der weißen Linie hat was von Siegfried Hansen.