Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 6

Verena Nottebom


Free Mitglied, Hattingen

What´s up?

Sibirischer Tigerkater in seinem neuen Gehege im Wuppertaler Zoo. Irgendwas hatte er da oben gesehen...
Die neuen Anlagen für Tiger und Löwen sind wirklich gigantisch, nur zu empfehlen!

Kommentare 6

  • Jacky Kobelt 22. Juni 2007, 22:27


    Kompliment

    Jacky
  • Nicolo81 27. Mai 2007, 20:31

    Interessante Fellmusterung, vorallem an Hals und Kopf... Und er ist wohl ein bisschen größer als unsere Heidelberger Sumatra-Dame Kim ;o)



    LG KK
  • Sven Peter 27. Mai 2007, 20:16

    ´n büschen flau, mach ma mehr kontrast, ansonsten passt alles :)

  • Lars-c. Müller 27. Mai 2007, 15:39

    Es ist schön zu hören, daß die Katzen endlich in iihren neuen Gehegen sind, vorher konnte man sich das ja gar nicht mit ansehen. das sah so aus:

    Vg, Lars
  • FRABU 27. Mai 2007, 7:28

    Ein wunderschöner Tiger und ebenso von dir präsentiert
    LGM
  • Susan Milau 26. Mai 2007, 23:12

    Sehr schöner Bursche und sehr schönes Foto, vielleicht einen Hauch dunkler? Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Susan