Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
What's left to say...

What's left to say...

364 4

What's left to say...

What's left to say with all that's come and gone
Words get in the way and anyway the devils got your tongue...

...


[Lamb]

Kommentare 4

  • Lisa.M 20. Juni 2005, 21:19

    und die hast du sehr gut eingefangen...
  • Lovis Mattis 16. Juni 2005, 22:30

    Dank Euch...
    Die Unschärfe/Verwacklung war durchaus so gewollt. Wäre ja auch ganz schön krass wenn nicht...
    Aber ich gebe zu, dass es mal wieder eher ein Schnappschuss als ein wohlaufgebautes durchdachtes Bild ist. Eher ein Einfangen einer Stimmung...

    lG
    Lovis
  • Lisa.M 15. Juni 2005, 10:47

    gerade die unschärfe macht es aus, finde ich !!! sehr toll!!!
  • Andi G. 15. Juni 2005, 0:22

    tolles bild. schöne perspektive.
    nur schade, dass es so unscharf ist.

    gruß andi g.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz