Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 6

Michael Klas


Free Mitglied, Berlin

What's Beneath

U-Bahn Station des ICC in Berlin-Charlottenburg

Kommentare 6

  • Urmel57 28. April 2012, 18:51

    mir gefällt es ;))
    LG
    Inge Marie
  • Michael Klas 25. April 2012, 16:10

    So ist es, ich habe es nach einiger Überlegung so mit hinein genommen. Mehr war nicht davon drauf. Ganz wäre mir allerdings auch etwas zu viel geworden. Dann zieht es die Aufmerksamkeit für meinen Geschmack zu sehr auf sich und weg von der Perspektive des Raumes. Die war mir ja besonders wichtig. Und ohne... zu wenig Abgang. Ein paar cm mehr hätten gut getan, aber wie schon gesagt: die waren leider nicht mehr mit drauf. Ich übe weiter :)

    Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für alle Anmerkungen und Feedbacks! Mir hilft das!
  • bliXXa 25. April 2012, 14:14

    hab doch noch was zu nörgeln: ;>
    beim bildschnitt waere das schild rechts
    vieleicht besser noch rausgeflogen.

    lg

  • bliXXa 25. April 2012, 0:52

    ja, gefällt mir auch.

    lg

  • Pet Fountain 25. April 2012, 0:01

    Finde ich auch!
    LGP
  • meer-photo 25. April 2012, 0:01

    sehr schöne Arbeit die hier gezeigt wird!!
    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 400