Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
what we will have [5]

what we will have [5]

504 7

n i n a


World Mitglied

what we will have [5]

nachdem ich mich nun darüber ausgelassen habe, was wir bereits alles verloren haben und was wir verlieren werden, hier ein paar bilder darüber, was wohl noch übrigbleiben wird...


what we will have  [3]
what we will have [3]
n i n a


what we will have [1]
what we will have [1]
n i n a




was bisher geschah ;-)):

what we already lost [3]
what we already lost [3]
n i n a


what we will lose [9]
what we will lose [9]
n i n a

Kommentare 7

  • P r i s m a 4. März 2008, 21:01

    Eindrucksvoll wie Du diese Stimmung
    umgestzt hast, das Waldsterben, es schreite
    leise und fast unbermerkt voran,
    Ein sehr gute Arbeit,
    schöne Grüße Marianne
  • TwiN PearL 28. Februar 2008, 20:52

    Ein Leuchten am Horizont...hoffnungsvoll...lg Jutta
  • Wilma Kauertz 28. Februar 2008, 20:07

    Mit diesem Bild hast du eine Untergangsstimmung geschaffen...sehr gut gemacht...!
    LG...Wilma
  • Anne Louise Schneider 28. Februar 2008, 17:39

    bedrückend und sehr deprimierend - wäre ganz fürchterlich wenn das eintreffen würde. Deinen Aufruf oder besser Aufschrei finde ich sehr wichtig. Gruß Anne
  • Stefanie Karbe 28. Februar 2008, 16:43

    bedrückend und wahr! Tolles Bild, daß sehr viel Emotion transportiert!
    LG Steffi
  • Horst Reuther 28. Februar 2008, 14:04

    Genau so sieht es in großen Teilen des Sauerlandes aus, als der Orkan Kyrill hier gewütet hat. Hier bei uns ist es vielen Menschen bewußt geworden, was diese Naturgewalten alles anstellen können. Dein Bild ist mal wieder ein Fingerzeig.
    Liebe Grüße, Horst
  • Uwe1006 28. Februar 2008, 13:48

    Da malst ja schon ne sehr düstere Zukunft, aber liegst sicher (leider) nicht so ganz falsch.
    Top Bea!!
    LG, Uwe