Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 4

sven1308


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • sven1308 26. November 2012, 21:45

    Ich danke Euch :-)
    kann das nur zurück geben :-)Eure Bilder sind auch der Hammer :-)
    Lg Sven
  • Ela elle l'a 26. November 2012, 19:06

    An sich ist dieser Raum schon etwas beängstigend, aber mit dem Blut an der Wand... Interessantes Foto! LG, Ela
  • sven1308 26. November 2012, 7:44

    Nee :-) Die Spuren scheint der Vorgänger hinterlassen zu haben ^^
  • Kai-Uwe Klauß 25. November 2012, 22:48

    Ja, und dieses hier war mir auch beim durchstöbern positiv aufgefallen und siehe da, der selbe Urheber :-)
    Schräges Bild. Frage: ist das Dein Blut???

    Schönen Abend noch,

    Kai