Zurück zur Liste
[ what part of me do u like most  ? ]

[ what part of me do u like most ? ]

48.090 86

Außerrand Undband


kostenloses Benutzerkonto, aus Mangelanbeweisen

[ what part of me do u like most ? ]

[ what part of me do u like most ? ]


~interested in art~

Kommentare 86

  • Udo Straßmann 16. Januar 2023, 10:48

    Useful in case of Erectile dysfunction :-)
    VG Udo
  • Yamadori12 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    c
  • wolfstein 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    +
  • Saulgau 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    Idee gefällt mir, aber warum nicht in unserer wunderschönen Sprache?
    C
    • Saulgau 25. Juli 2023, 14:07

      Dann hast du zumindest den Zweck meines Auszugs von Heinrich Heine verstanden. Das lässt hoffen. Mir zu unterstellen, dass ich Heine nicht gelesen habe, beweist nachhaltig deine Arroganz. 
      Denn ich gehe auf Grund deines Kommentars (der sich auf meinen Kommentar von 2022 !!! bezieht) davon aus, dass du ein dummer Mensch sein musst, der über seine Selbstgefälligkeit keinerlei Respekt gegenüber anderen Menschen aufbringst. 

      Was Kritik verrät?
      Es verrät zwar etwas über den anderen, was man kritisiert – wie man es tut jedoch etwas über einen selbst.

      Warum wird es zunehmend schwieriger, an den betr. Diskussionen in der FC mit sachlichen Argumenten teilzunehmen? Ist dies inzwischen symptomatisch für eine Diskussionskultur? Wenn man Debatten gestalten will, dann bitte aber auch auf andere Meinungen Rücksicht nehmen! Auch, wenn diese befremdlich sein sollten. 
      Ich orientiere mich an meiner Streitfähigkeit. Aber unter unbedingter Einbeziehung von Respekt (muss nicht Akzeptanz sein)! Dies hat ein FC-Mitglied dergestalt treffend geäußert. 

      Gehe bitte davon aus, dass ich die Qualität meiner Fotos selbst sehr gut einschätzen kann. So habe ich mich bewusst als Nur-Knipser bezeichnet. Trotz meiner zweifelsfrei fehlenden fotografischen Kenntnissen sage / schreibe ich jedoch trotzdem meine Meinung. Wenn du als Narzisst damit nicht umgehen kannst, dann lerne oder lasse es! 

      Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.
      (Aristoteles)
    • _visual_notes_ 25. Juli 2023, 18:24

      "Trotz meiner zweifelsfrei fehlenden fotografischen Kenntnisse" ;-)
    • Saulgau 25. Juli 2023, 21:51

      Sie können damit aufhören, da ich, wie bereits erwähnt, erkannt habe, wessen geistes Kind sie sind! Kann es sein (Konjuktiv), dass sie nur blöd und in ihrer Eitelkeit verletzt sind?
    • _visual_notes_ 25. Juli 2023, 23:39

      Konjuktiv = könnte es sein ;-)
  • Jürgen Hanke 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    C
  • Günter Boris 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ernst Plüss 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    c
  • Hans J. Mast 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    c
  • Eva B. 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    e
  • Bernd Schmidt2 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    c
  • Hansiwalther 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    Den bestimmten
    C
  • Jörg Hennig 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    C
  • Gotti.H 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    c
  • verocain 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    +
  • E-Punkt 3. August 2022, 9:21 Voting-Anmerkung

    c