737 5

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

What lies ahead

Man verzeihe mir diesen Anglizismus, aber ich fand irgendwie passte es am besten.

Kommentare 5

  • Daggiejuu 17. Februar 2012, 18:36

    ...eine Weite an Schnee. Da sitze ich mal lieber im Trockenen und schaue. Gefällt mir gut deine Aufnahme.
    LG Daggi
  • Anett Kunstmann 12. Februar 2012, 21:52

    mag die keinen Schnee?
    mag die keine Fotografen?

    Ach was solls :-) ich finds schön und stimmt, wie schon "Uschi D" geschrieben hat, nicht jeder schaut gerne in die Kamera.
  • FotoDX 12. Februar 2012, 21:29

    Titel passt gut - manchmal klingt das Englische einfach besser...

    Spannend gemacht durch die Haltung der Katze und die knappe Schärfe - würde nur mehr vom oberen Rand wegnehmen, den Schnitt unten an dem hellen Streifen setzen. Das dann breitere Format würde die Dynamik erhöhen und es würde auch nicht so brav-pastellig im HG wirken.

    LG Felix
  • Torsten Lenk 12. Februar 2012, 21:26

    Super farben
    LG Torsten
  • Uschi D. 12. Februar 2012, 21:06

    blöde knipserei... ;-)

    nicht jeder guckt gern in die kamera...

    hübsches kätzchen... lg uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 97.5 mm
ISO 400