Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
what i saw in paris 1st

what i saw in paris 1st

260 1

MG.


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 1

  • David Lamenko 30. März 2008, 22:01

    Ist immer gefährlich. Könnte man schließlich auch Voyeurismus nennen, aber man sieht ja nicht sein Gesicht. Ich würde lieber auf jemanden abdrücken, bei dem es nicht so problematisch ist. Wobei das auch wieder interessant ist. Warum ist das problematisch. Wenn ein nicht beeinträchtigter Mensch dort stünde würde das keinen interessieren. Hm. Hast mich gerade zum Nachdenken gebracht.

    Ansonsten kippt es ein wenig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz