Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
what a wonderful world...

what a wonderful world...

291 6

what a wonderful world...

ausblick aus meinem fenster, hab versucht, durch das `schwarze`den kontrast zum himmel zu verstärken..

Kommentare 6

  • Walter Zeis 19. Juli 2005, 22:02

    Sehr originell!! Sehr guter Schnitt!
    LG Walter
  • Thomas Zech 16. Januar 2004, 16:40

    Schönes Bild! Das Fenster zur Harmonie? Zur Ruhe und Entspannung? Mir gefällt die Perspektive sehr gut, als ob man langsam aus dem Fenster schweben würde....

    LG

    Tom
  • Sarah Tustra 17. Dezember 2003, 13:41

    Hi Romana,
    Mir gefällt das Schräge an dem Bild
    Matthias
  • John Tunkin 15. November 2003, 11:43

    Hallo Romana :-)
    erstmal, Dankeschön für deine Kommentar bei mir :-)
    Ich kenne das mit den vielen klicks und weniger Kommentare. Ich denke einfach das man sooooo viele Bilder hier zu sehen bekommt, das man überreizt wird! *ggg*

    Diese Bild finde ich recht gelungen, interessante und gute Perspektiv, allerdings würde ich das foto machen, wäre ich wahrscheinlich etwas weiter rechts rüber gegangen, (unter der Palme?? *gg*) um die reflektion von der Fenster mehr mit einzubezeihen.

    Aber sehr schön. Experimentiere noch ein wenig damit, kommt bestimmt was geiles bei raus.

    Grüße
  • Romana Humer-Schneeberger 9. August 2003, 19:37

    ja danke ronny, für deine anmerkung! ich finde auch dass dieses bild was hat, aber leider finden sich -noch?- nicht mehr leute, die sich mit einem kommentar hier dazu äussern ;-))
  • Ronny Hendrichs 3. August 2003, 21:36

    Oh. ja.. dazu fällt mir allerhand ein.. Toller ausblick, die gräser davor machen es noch interessant..

    LG, Ronny