Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
What a Beautiful Day

What a Beautiful Day

635 34

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

What a Beautiful Day

war aber auch langsam Zeit. Herrlich der Herbsttag heute.
________________________________________________________

Kommentare 34

  • Adolf Zibell 18. November 2012, 23:37

    Eine gute Nahaufnahme......
    schön in´s Detail gezeigt!
    Gruß Adolf
  • Bärbel7 8. November 2012, 8:03

    Und als Hingucker rote Zifferblätter - topp! Gruß Bärbel
  • Zimmermann Willi 1. November 2012, 18:38

    Faszinierend, ein feines Motiv, einmalig in Schärfe und Farben...
    Ganz toll auch dieser spannende Bildschnitt!
    Viele Grüsse
    Willi
  • Sergej WEBER 31. Oktober 2012, 22:21

    Gut gesehen
    perfekt Blick
    LG sergej
  • Emilio Sirletti 24. Oktober 2012, 6:36

    Una bella composizione con piacevoli cromie.
    Ciao, Emilio
  • Gasser Lisbeth 22. Oktober 2012, 15:54

    Klasse Motiv, schöne Schärfe !
    LG Lisbeth
  • Kyra Kostena 22. Oktober 2012, 11:32

    Das Rot des Zifferblatts scheint dem Azur des Himmels Konkurrenz machen zu wollen. Liebe Grüsse Prisca
  • Rosetta4 21. Oktober 2012, 18:33

    Mit dem Kopf im Nacken hast Du ein gutes Motiv
    eingefangen. Schöne Kirchenturm und ein strahlend blauen Himmel.
    LG, Rosetta
  • Inge Stüwe 21. Oktober 2012, 7:28

    Eine sehr schöne Präsentation,
    ...heute solle es auch solch einen schönen blauen Himmel geben.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Cécile Fischer 20. Oktober 2012, 21:23

    Den bei uns in letzter Zeit selten blauen Himmel, hast Du hervorragend festgehalten. Mit der exzellenten Detailaufnahme, hast Du eine hervorragende Präsentation gestaltet.
    Mit lieben Gruss,
    Cilly
  • Bernd Schmidt2 20. Oktober 2012, 20:01

    klasse Detailaufnahme in bester Qualität.

    LG Bernd
  • Claudio Micheli 20. Oktober 2012, 16:45

    Immagine molto bella!
    Ciao
  • s. sabine krause 20. Oktober 2012, 15:09

    gerade habe ich mich von deinem drachenblutroten japanischen ahorn hierher geklickt. fast ironisch wirkt da die farbe des zifferblatts, das mir und dem ahorn entgegenruft: "ich bin die zeit!! und kein noch so schönes rot rettet euch vor dem untergang! die zeit lässt sich weder einschüchtern noch aufhalten!" ; )) mir gefallen an diesem bild vor allem die klaren farben und texturen und die "robusten" formen! lg, sabine.
  • Wolfgang Bazer 20. Oktober 2012, 12:54

    Die Uhr geht ein bisschen nach...
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 20. Oktober 2012, 6:20

    perfekter bildschnitt, sehr wirkungsvoll vor dem blauen himmel. fafrben und schärfe sind ebenfalls bestens.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner D U O
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 100