1.006 13

Roland Sax


kostenloses Benutzerkonto, Chur

whaleshark

Roca Partida - Revillagigedo Islands - Mexico

Kommentare 13

  • Mogli0190 6. Januar 2016, 19:20

    Brilliant!!!!!! Aber tauschen mit Dir hätte ich nicht wollen.
    LG,Sabine
  • Sven Hewecker 20. Januar 2015, 21:41

    Toll !!! Einfach nur schön. Evtl. etwas Magenta aus dem Blau ... sonst nix weiter.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 29. Dezember 2014, 12:09

    Klasse Perspektive.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 27. Dezember 2014, 11:29

    Ja das ist ein Traumbild in vielerlei Hinsicht. Da möchte man einfach selbst gewesen sein!
    Phantastisch!
    LG Ortwin
  • Mario Hallbauer 26. Dezember 2014, 22:10

    Ganz stark. Hier bin ich echt ein wenig neidisch, da ich kurz vor Dir an der gleichen Stelle zweimal einen Walhai außer Fotoweite erleben durfte...
    Vielleicht war es derselbe ?
    LG Mario
  • TammoM 26. Dezember 2014, 11:15

    nur einmal so ein Bild machen - das war mein erster Gedanke dabei.
    Tolle Aufnahme - und sogar mit einem Auge...
    gefällt mir sehr gut!

    grüsse

    T
  • scubaluna 26. Dezember 2014, 10:20

    Den hast du prima vor dich hin dirigiert.....gib es zu, den hast du mit einem Nutella-Brot angelockt :o) Ganz grosses Kino zeigst du hier. Sehr dynamisch und kompakt.

    LG Reto
  • polycera 25. Dezember 2014, 19:16

    Ganz starke Aufnahme. Sehr dynamisch so direkt auf einen zu, muss man förmlich ausweichen und die Cam in Sicherheit bringen.
    Gruß
    Detlev
  • Ute Niemann 25. Dezember 2014, 17:31

    ... von so einer Begegnung träume ich auch ...
    Und dann auch noch so gut in Szene gesetzt - klasse.
    Liebe Grüße - Ute
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25. Dezember 2014, 16:54

    Wenn ich die weissen Tupfen auf dem Rücken anschaue, so weiss ich, der Roland hat nicht geblitzt.
    Die Begegnung muss aber Oberflächennah gewesen sein.
    Was Du hier von Roca Partida zeigst, ist einer der grossen Träume... schön, ist er wahr geworden. Im letzten Winter war dort nicht allzuviel los...

    LG Tobila

  • Rodolphe Tavernaro 25. Dezember 2014, 16:53

    Ein absolut starkes UW-Wildlife! VG Rodolphe
  • Roland Sax 25. Dezember 2014, 15:08

    Vielen Dank für die Blumen, Robert. Nein, keinen Blitz verwendet, wenn ich mich recht erinnere. LG Roland
  • Robert Urbanczik 25. Dezember 2014, 15:04

    Ich kann mich nicht daran erinnern, je ein überzeugenderes Walhai Bild gesehen zu haben.
    Ist das geblitzt ?

    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von