Zurück zur Liste
Whale Watching - Vancouver Island

Whale Watching - Vancouver Island

1.789 7

Markus Platz


kostenloses Benutzerkonto

Whale Watching - Vancouver Island

Dieser Buckelwal ist ca. 25-30 mal aus dem Wasser gesprungen... Hab vergessen wie der Begriff heisst.. War ein unglaubliches Erlebnis

Kommentare 7

  • Christine Und Friedrich Schleier 27. Januar 2004, 19:16

    Hast Du toll hingekriegt.
    War mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.
  • Michael Bösch 16. Dezember 2003, 12:42

    Sehr gut eingefangen - vor allem mit den Bergen im Hintergrund.
    Ich habe bisher dort nur Orcas gesehen.

    Gruss Michael
  • Antje Görtler 18. Oktober 2003, 18:48

    Ich beneide Dich maßlos um dieses Erlebnis. Mit dem Horizont gebe ich Katja recht, sonst eine dolle Aufnahme.
    LG Antje
  • R. Münch 17. Oktober 2003, 11:56

    Super den moment zu erleben wenn der Wal hoch kommt.Einfach toll - das zusammenspiel Wasser Wal und Berge.
    Ich war schon vier mal da, aber sowas habe ich auch noch nicht gehabt. ( Wal Beobachtung )
    LG
    Rolf
  • Jens Lutte 16. Oktober 2003, 7:52

    Hallo Markus,
    super Foto, das möchte ich auch mal erleben.
    Gruß Jens
  • Pseudografin® 15. Oktober 2003, 22:21

    Horizont noch geraderücken und das Bild ist richtig gut. Find ich jetzt im Moment jedenfalls. Herzlich willkommen im Verein der Fotobekloppten. Äh, FC mein ich *g*
  • Michael Gillich 15. Oktober 2003, 22:12

    Hallo Markus,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz