Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WGT Schnapsschuss 5 ...

WGT Schnapsschuss 5 ...

2.641 5

M L.


Free Mitglied, Magdeburg

WGT Schnapsschuss 5 ...

Pfingsten 08 in Leipzisch ;-)

Kommentare 5

  • OIWEIDRAWIG 4. Juli 2008, 14:57

    könnte sein das wir uns bei einem Bild getroffen haben ,--eben bei den Krankenschwestern ,--( ist nicht eingestellt ) ,--

    sonst hast recht

    l.g josef
  • M L. 4. Juli 2008, 14:44

    Welches Bild war denn das ?

    Na mit gestellt meinte ich nur die Massen an WGT Bildern ohne einfach mal die Stimmung einzufangen und immer die Personen einzeln zu knipsen .

    Gibt natürlich geniale Bilder die gestellt sind aber eben bei Festivitäten sollte man nen bissel in die Stimmung eintauchen .
  • OIWEIDRAWIG 4. Juli 2008, 14:27

    ....jo hast mir das ja schon mal gesagt ,---- oder nicht ?

    ich denke es war bei den Krankenschwestern Pärchen .


    l.g josef
  • M L. 3. Juli 2008, 21:15

    Danke für deine Anmerkung aber falls dir das aufgefallen is, ist das nen Schnapsschuss *g*

    Ich bin kein so doller Freund von diesen gestellten und verstellten Bildern .
  • OIWEIDRAWIG 3. Juli 2008, 20:41

    ...ich hätte sie Freigestellt ,-----

    die Personen stören schon etwas

    l.g josef