Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.034 13

Michael C. Neubert


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 13

  • Miss Me. 18. September 2007, 0:33

    Geiles Bild... Wunderschönes Make-Up.
  • Simone Voigt 1. Juni 2007, 23:49

    einfach genial dieses portrait.
    der schnitt ist optimal und die ausstrahlung des herren ist phantastisch.
    lg simone
  • Elsemarie Schaarschmidt 31. Mai 2007, 22:41

    Ich verstehe zugegebenermaßen nicht viel von Porträtfotografie. Für mich ist entscheidend, dass das Foto dem Menschen, den es zeigt, gerecht wird und seine persönliche Würde wahrt. Und dass es den Betrachter neugierig darauf macht, mehr von dem Porträtierten zu erfahren.
    Das alles scheint mir hier bestens gelungen. Es gefällt mir sehr gut.
    So long Elsemarie.
  • p1nkc0caine 30. Mai 2007, 19:09

    @Michael, nein, ich war nicht seine Partnerin ;-) Ich weiß nicht, wieso er mir bekannt vor kommt, vll. ohne jeden Grund. Trotzdem gelungenes Portrait :-)
  • Michael C. Neubert 30. Mai 2007, 17:49

    Ich kann keine Makel erkennen - war jedenfalls schwer beeindruckt von Dir ;-)
  • Maskenspiel 30. Mai 2007, 17:30

    Bei dergleichen Schärfe und Detailgetreue wird mal leider jeden noch so kleinen Makels gewahr. Doch ist dies wohl, wenn man sich selbst betrachtet, stets mit etwas übermässiger Kritik verbunden.
    Dennoch schön eingefangen. :-)

    @Michael C. Neubert
    Die Schönheit an meiner Seite ist leider nicht in der FC zu gegen, zumindest nicht offiziell. ;-)

    In diesem SInne...
  • Sylvia D. 30. Mai 2007, 9:21

    Hallo Michael,
    dies ist ein wunderbares Portrait - scheinbar wie aus einer anderen Welt und doch so nah.
    Klare Farben und guter Schäfreverlauf, der Bildschnitt ist perfekt.
    lg
    Sylvia
  • Michael C. Neubert 29. Mai 2007, 20:41

    @ p1nkc0caine

    Interessanter Name!
    Wieso kommt er Dir bekannt vor - warst Du die Partnerin an seiner Seite? Dann kommt sicher noch ein Foto von Dir, wenn Du nichts dagegen hast.
  • p1nkc0caine 29. Mai 2007, 18:44

    Ich kann nur zustimmen, schönes Portrait...und iwie kommt der Herr mir Bekannt vor...hm
  • B.B. 29. Mai 2007, 9:51

    ER ist mir auch über den Weg gelaufen .. toll sah er aus!
    Dein Portrait ist wunderbar gelungen .. da kann man sich die Schminkkunst mal gaaaaaaaaaanz in Ruhe anschauen ..
    Die Schärfe ist bestechend .. fast zum Anfassen nah!
    LG Birgit
  • ConKret 28. Mai 2007, 23:03

    Booooahh...ein absolut starkes Porträt!!!!!!!!!!!! Ich bin Hin und weg......echt!
    Mein erster Versuch in dieser Hinsicht sah leider nur so aus:
    LG Conny
  • Moraince Le Bien 28. Mai 2007, 22:10

    klasse portrait
    gruß
  • S T R O B P I X X 28. Mai 2007, 21:48

    Einfach super abgelichtet.
    Es war sehr viel um das Pärchen los und du hast es perfekt gelöst.

    Absolute 1++++++++++++++++++++++++++++++++