Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.502 9

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

WGT in Leipzig 4

...hier tanzt er noch-der mutige und übermütige Roland Klecker ,
aber der schwarze Mann schaut schon sehr gefährlich aus... :))))

Lauter Verrückte !!! :))))


WGT 2009 zu Pfingsten in LE

WGT in Leipzig 9
WGT in Leipzig 9
Margit -die Bildermacherin

WGT in Leipzig 1
WGT in Leipzig 1
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 9

  • AnnaCaravela 16. März 2012, 0:21

    Das Bild des edlen Mannes rechts ist super geworden. Aber wegen der Collage hast du halt links schneiden müssen und das ist schade.
    Die Collage ist an sich auch lustig. Aber sei mir jetzt ned böse aber ich finde, der Mann rechts alleine hätte besser gewirkt. und die drei bilder auf der linken seite dann noch mal in groß. So weiß man irgendwie nicht wo man hinschauen soll.

    Liebe Grüße
  • Patrick Zänker 5. Juni 2009, 19:31

    Hey Cool,
    die Zusammenstellung passt richtig gut :-)

  • Roland Klecker 1. Juni 2009, 23:56

    Ich schmeiß mich weg ;-)))))
    Die BIlder hätte ich dann gern mal in Groß, Madame!

    Liebe Grüße,
    roland
  • ConKret 1. Juni 2009, 22:53

    Echt klasse gelungene Collage...mit diesen Gegensätzen :-)))))
    PS: Und Roland melden wir dann zum nächszen Contest von "Be a Star" an :-))
    LG Conny
  • Uwe Sauerland 1. Juni 2009, 22:36

    @Wolfgang: So gefährlich sieht Roland doch gar nicht aus. Aber ich sehe ja nur die Stills. :o)

    Gruß Uwe
  • Wolfgang Weninger 1. Juni 2009, 21:49

    hihi, ich hätt mir schon in die Hosen gemacht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Hagen H. 1. Juni 2009, 21:17

    ...das nenn ich mal ne gute Idee für´ne collage....
    *geil*

    Margit, auf ein nächstes mal

    lg Diana und Hagen
  • Judith Rudolph 1. Juni 2009, 21:16

    Der "schwarze Mann" ist wirklich gut getroffen - gute Detailaufnahme in dem ganzen Gewühle. Würde mir das nochmal als Einzelbild ohne Collage wünschen :)
    LG Judith
  • Der Handyknipser 1. Juni 2009, 20:55

    *laut lach*

    klasse Collage, passt bestens.

    lg Bernd