Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WGT-Impressionen 2009 I

WGT-Impressionen 2009 I

3.731 5

Falk Künzel


Free Mitglied, Leipzig

WGT-Impressionen 2009 I

Danke an die wunderbare, Lichtgestallt: Aidenn Queen die sich von mir ablichten hat.
Das Photo wurde am Freitag-Abend auf dem Heidnischen Dorf aufgenommen.
Das Photo wurde mit einer Canon 450D und einem Sigma DG 70-300mm aufgenommen, bei einer ISO 800, Blende 4,5 und einer Belichtungszeit von1/125
Kritik und Anregungen sind erwünscht. Das Bild ist (noch) unbearbeitet (Anregungen hierzu sind auch erwünscht).

Kommentare 5

  • Aidenn Queen 2. Juni 2009, 23:05

    Hallo!
    Danke ebenfalls fürs Fotografieren!
    Schön dass ich dich so schnell gefunden habe.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die restlichen Bilder ^^

    LG Jasmin
  • Der Metatron 2. Juni 2009, 12:30

    @alk
    auch bei 120 ist 1/125 zu wenig, ein Blick in die Exifs dürfte da für Klarheit sorgen.
  • Falk Künzel 2. Juni 2009, 12:22

    @Souline Art
    Ja hab ich, eine Menge mehr, werde ich die Tage auch noch hochladen.

    @Der Meletron
    Ne ich glaube es waren 120mm, weiß es aber gerade nicht mehr, weiß nur das es nicht komplett ausgefahren war.
  • Der Metatron 2. Juni 2009, 11:58

    1/125 s hoffentlich nicht bei dem 300 mm Auszug. Dann haste das Bild sauber verwackelt.
  • Annikamikaze 1. Juni 2009, 22:25

    Technisch bzw. zur Bearbeitung kann ich dir leider keine Tipps oder Anmerkungen geben- bin noch Anfängerin. Ich wollte nur mitteilen, dass ich das Motiv super finde. Sehr ausdrucksstark. Gefällt mir sehr gut.