4.681 4

Muna-pics


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 4

  • Mirko Seidel 12. Mai 2008, 19:22

    erst war ich ja nicht so begeistert - aber das wirkt nun richtig gut - die Szenerie ist ja wirklich wie eine Grotte - passend zur Fee :-)

    LG Mirko
  • Mario M. 12. Mai 2008, 14:09

    Klasse...wie eine Märchenfee in der Grotte!
    LG Mario
  • Daniel Mangatter 12. Mai 2008, 8:33

    Diese wundervolle Elfe kenn ich doch :-) ....

    Princess from the other side (Part XIII)
    Princess from the other side (Part XIII)
    Daniel Mangatter


    LG Daniel
  • ConKret 12. Mai 2008, 1:23

    Klasse Aufnahme!!! ist das am Torhaus Dölitz...links hinter der Bühne....räusper um nicht zu fragen gleich hinter den Dixi-Toiletten aufgenommen worden?? :-))
    und @Reiko: Das WGT war dieses Jahr extrem vielseitig von de rMode her gesehn...da gab es fast nix, was unmöglich erschien...alle Facetten wurden bedient, zumindest für uns...nicht der Szene angehörend :-))))
    LG Conny