1.542 4

Gisela W.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Wewelsburg

Die Wewelsburg in Wewelsburg bei Paderborn ist heute u.a. Erinnerungs.- und Gedenkstätte für die Jahre 1933 - 1945 und hat im "3. Reich" einen zweifelhaften Ruhm erlangt, wie wir heute in einer sehr eindrucksvollen Ausstellung gesehen haben:
http://cms.kreis-paderborn.org/de/wewelsburg-1933-1945/einstieg.php

Kommentare 4

  • MH1961 5. Mai 2010, 8:25

    gefällt mir - schöner Bildaufbau und tolle Farben.

    LG Martin
  • Rainer Switala 18. April 2010, 21:30

    feines licht
    mag auch die gestaltung
    gute schärfe dazu
    gruß rainer
  • Trautel R. 18. April 2010, 6:51

    eine gelungene bildgestaltung dieser interessanten burg. ich habe schon einmal von dieser gedenkstätte etwas gelesen, jetzt schaue ich erst einmal nach dem link.
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    lg trautel
  • N. Claudia 18. April 2010, 5:06

    in wunderbarem licht steht diese burg da..
    stolz und prächtig...

    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag sendet die claudia