Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
___we've changed for one simple reason..._

___we've changed for one simple reason..._

36.588 36 Galerie

Melonie


Free Mitglied, Much

___we've changed for one simple reason..._

YOU

reload für den contest

Kommentare 36

  • Angela F. 23. September 2017, 17:59

    Genial ++++
    Tolles Foto
  • bastisevastos 25. Oktober 2016, 15:45

    Tolle Idee :)

    Liebe Grüße
    Basti
  • Asterix in ECHT 6. September 2016, 11:38

    TOP
  • L.e.n.a 11. Dezember 2009, 20:21

    Gelungen ...schöne aufnahme
  • Claudia Kokkot-Würthele 23. Februar 2008, 23:26

    Ich finde es immer wieder interessant, auf was für Ideen manche kommen... einfach genial..
    super Foto

    LG Claudia
  • NO BUDDY 19. Dezember 2007, 12:16

    ausgezeichnet!
    greetinx
  • Rainer Schulte 5. November 2007, 17:54

    coll.............
  • swaazes Wölfchen 15. September 2007, 22:25

    ist das genial!
  • Guggst Du 19. November 2006, 10:48

    yesss!

    LG, Guggst du!
  • Michael Zieger 29. Juni 2006, 8:23

    Einfach nur Klasse!!
    Super Bild!
  • Helmut Schadt 25. April 2006, 0:37

    ein klasse foto!
    lg, helmut
  • Heribert Hansen 23. Oktober 2005, 21:30

    OK, hast in allen Punkten Recht (außer, dass mir Grafs besser gefällt)

    LG Heri
  • Melonie 21. Oktober 2005, 7:59

    Heri... wenn Dir das Bild von Foto-Graf besser gefällt, okay, Geschmäcker sind verschieden. Ich find es auch wirklich gut, zumal ich die Arbeiten von ihm auch wirklich schätze. Und ich würde auch nicht sagen meins ist besser. Aber die Aussage, es sei Ideengeber für dieses Bild gewesen, die muss ich zurückweisen. Wie Du am oben verlinkten Bild siehst, wurde dieses hier bereits letztes Jahr im Oktober aufgenommen und veröffentlicht und lediglich für den Contest noch mal hochgeladen.
    Btw. sind weder ich, noch Foto-Graf, noch wahrscheinlich sonstwer aus der FC, Ideengeber für diese Bilder... und die Entscheidung lag auch bei der Jury, nicht bei mir.

    Und bzgl. der Location, bei Schnappschüssen kann man selten die Location wählen. Man hat nur einen Schuss und der muss sitzen.

    Btw. mein Favorit hat es leider auch nicht auf die Gewinnerliste geschafft :o(


  • Heribert Hansen 20. Oktober 2005, 22:55

    hat zwar gewonnen, aber das folgende vorher eingestellte Bild war Ideengeber und besser, finde ich (besser eingepasst, schönere location)

    Schade, hätte auch einen 1.Platz verdient.

    LG heri
  • Melonie 17. Oktober 2005, 17:25

    Danke für die Anmerkungen, zur Entstehung hab ich was unter der ersten Version geschrieben.

    Und auch danke für die Jury für's Wählen und das zweite Sternchen. Hatte noch nie einen ersten Platz *strahl+dunkelrotwerd* :o)

Informationen

Sektion
Ordner Menschenskinder
Klicks 36.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten