Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 6

Julius Sevcik


Free Mitglied, Linz

Kommentare 6

  • frcommunity 9. März 2015, 15:31

    echt sehr cooles Bild!!!....wie hast du es bearbeitet?...

    Lg mike
  • Anastasia Ruppel 6. April 2013, 21:14

    Klasse Bild. Klasse Farben! :)
    Aber auch ich würde hier auf den goldenen Schnitt achten, die Sonne ist zu zentral.
    Ansonsten super!

    LG Anastasia
  • Julius Sevcik 7. November 2012, 17:32

    okay, danke für deine Anmerkung ;)

    Julius
  • rueganer25 7. November 2012, 14:48

    Feines Bild. Ich hätte links unten etwas höher geschnitten, kurz vor der Rasenkante.

    LG
    Micha
  • Julius Sevcik 28. Oktober 2012, 12:47

    Dankeschön! Werd' ich gleich mal ausprobieren :)

    Julius
  • Jens Acq 28. Oktober 2012, 12:27

    Ein schönes Bild. Die Wolken sind sehr interessant. Die Wirkung mit der Sonne ist schön. Die rechte Seite des Bildes ist mir etwas zu groß. Die Sonne würde bei einem Beschnitt weiter aus der Dominanz rücken. Bei dieser Anordnung ist der Betrachter im Zweifel, was das eigentliche Motiv des Bildes ist. Ein Beschnitt der Wolken gäbe eine komplett andere Wirkung. Vielleicht mal ausprobieren. Ansonsten sehr schön.

    LG Jens

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200