Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wetterwechsel (Reload)

Wetterwechsel (Reload)

1.780 7

Martin Grimm


Free Mitglied, Leipzig

Wetterwechsel (Reload)

Bearbeitet von . Photographiert von mir, Tansania, März 2005.

Kurz zuvor gab es den regelmäßigen Vormittagsregen. Das Photo ist an der Kante des Kamachumu-Plateaus entstanden. Das vor mir liegende Tal ist circa 150 Höhenmeter tiefer, hinter dem flacheren Plateau im Hintergrund folgt der Viktoriasee. Man läuft ungefähr drei Stunden - erst die Plateaukante hinunter, dann durch den Ngono-River (mit einer kleinen "Fähre" für 5 ct., hier gibt es die Pseudocrenilabrus), letztlichg folgen noch Teeplantagen, und Shambas über Shambas. Der See bei Izigo hat zwei herrlich romatische Buchten, die ich aber immer nur bei schlechtem Wetter sah, sodaß die Fotos nicht so toll sind. Baden kann man hier leider nicht, Bilharziose ist zwar heilbar, trotzdem unangenehm...

Kritik ist natürlich immer erwünscht!


Rene Eberhard, 4.06.2005 um 14:35 Uhr
Wirklich sehenswert...

Roswitha Schleicher-Schwarz, 4.06.2005 um 15:48 Uhr
Richte ihm liebe Grüße aus, deinem Freund, und sage ihm "wow" von mir. Beneideswerte Lichtstimmung und ganz toll die Weite dargestellt.
Herzlichst Roswitha

Anne-Dore Schwarz, 4.06.2005 um 16:44 Uhr
da hast Du recht, die Stimmung ist super gut und für meinen Geschmack auch sehr gut in der Darstellung, die Farbe am Horizont und die Sonnenstrahlen ... einfach super.
VG und schönes WE
Anne

Christina Bachlmayr, 4.06.2005 um 20:05 Uhr
..das sieht ja echt stark aus
Toll festgehalten

Lg Christina

Kommentare 7