569 8

Julia Hintze


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wetterumschwung

Das Foto wurde 1998 auf den Lofoten/Norwegen gemacht.
Auf dieser Inselgruppe schlägt das Wetter oft sehr schnell um.

Kommentare 8

  • Werner Kast 16. Juni 2001, 14:38

    Hallo Julie,
    Superaufnahme. Gartuliere.
    Gruss Werner
  • Ralph Gathmann 13. Mai 2001, 10:19

    Wirklich eine seltsame Lichtstimmung, interessante Wirkung.
    Scanner-Tip: Canon CanoScan N1220U. sehr preiswert, klein und Spitzenqualität.
  • Paul Clarke 12. Mai 2001, 18:27

    Wenn man etwas weiter vom Monitor weg bleibt, merkt man den schlechten Scan nicht - dann sieht man nur ein sehr schönes Bild!!
  • Andrea Sankat 12. Mai 2001, 18:22

    Die düstere Stimmung kommt sehr gut rüber. Das Foto ist echt klasse. Gruss Andrea
  • Heinz W. 12. Mai 2001, 18:04

    Kann ich nur bestätigen, die farben sind so. Tolles Foto!
  • Julia Hintze 12. Mai 2001, 16:59

    Ja, Markus hat recht, die Farben sind tatsächlich so, ich habe sie nicht verändert. Es war ein Farbfilm(200ASA)
    Mit dem Scannen hab ich leider so meine Probleme. Habe einen Uraltscanner und auch nicht die beste Software. In naher Zukunft werde ich das aber verbessern (wenn das nötige Kleingeld für einen neuen Scanner übrigbleibt)
  • Markus Von Gruchalla 12. Mai 2001, 16:47

    ... tolle Stimmung, leider wirkt der Scan etwas unscharf und blass. Den Strand kenne ich allerdings, die Farben des Wassers sind - so glaube ich - tatsächlich so, man fühlt sich eher an den Süden errinnert, muss ´mal in meinen Dias kramen. Gruss, Markus
  • Gerda S. 12. Mai 2001, 16:22

    Hallo Julie! Hast Du die Farben verfremdet?War es ein Farbfilm?
    Diese Farben hab ich auf den Lofoten noch nicht erlebt.:-) Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz