Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wetterumschwung auf dem Ijssel-Meer

Wetterumschwung auf dem Ijssel-Meer

856 8

Martin Wandel


Free Mitglied, Königswinter

Wetterumschwung auf dem Ijssel-Meer

Zuggegeben, eine Montage - auch der Blitz (vielleicht ein bißchen kitschig?)
Sonst aber nichts mit PS dazugedichtet...

Kommentare 8

  • Hendrik´91 15. Mai 2010, 16:25

    Also ich muss sagen das mich der Blitz nicht stört. Ich finder er unterstützt sogar den Titel des Bildes.

    LG Hendrik´91
  • SidNic 28. Dezember 2005, 21:13

    tolle montage!
    lg nicole
  • Marion Jaeger 26. November 2004, 19:57

    Tolles Foto, schliesse mich aber an: der Blitz ist zuviel des Guten, macht dein ansonsten perfektes Foto unglaubwürdig.
  • Petra Krüger 5. November 2004, 23:38

    Klasse Bild ! Nur den Blitz würde ich weglassen oder dezenter aus der Wolke kommen lassen. Ganz ohne Blitz kommt die Stimmung aber auch perfekt durch die Lichtverhältnisse `rüber.
    Kompliment von Petra
  • Atem Pause 14. Oktober 2004, 10:35

    wahnsinnig gelungene Bearbeitung.... das wirkt super! Kitschig finde ich es auch gar nicht... eher beeindruckend!! :-))

    LG,Natalie
  • Georg Dorff 11. Oktober 2004, 0:56

    Sieht aber dafür super aus.
    VG Georg
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 8. Oktober 2004, 0:58

    Kai hat mir die Worte aus °dem Mund genommen°...
    und ich bin genau seiner Meinung!!

    grüssle
    angelika
  • H I L L E 8. Oktober 2004, 0:41

    Hallo Martin,

    Danke für den Kommentar zu meinem Foto.Dieses find ich Klasse,den Blitz hätte ich weg gelassen,der lässt das Bild unglaubwürdig erscheinen.Die Boote bringen die Stimmung alleine rüber.Gruß nach Königswinter (ist zwar schon eine weile her das ich dort war,aber sehr schönes Städchen) und Gruß Kai