Zurück zur Liste
Wetterumschwung 16:19

Wetterumschwung 16:19

34.260 18

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Wetterumschwung 16:19

warum muss ich auf der Brücke immer Fotografieren :)), mehr denn jeder Tourist ;)
Panorama 5x 21mm hochkant

Kommentare 18

  • ALLWO 26. April 2017, 19:59

    Ach Thomas .. hier kann ich nur mit Begeisterung schwärmen
    Die berühmte Häuserzeile bringst Du in einer fotografischen Qualität rüber ..
    dass man glatt ein Sony Fan werden kann .. schreibt Dir mit höchster fotografischer
    Achtung .. der Wolfgang
  • thomas-digital 20. April 2017, 14:14

    @ Folke & Elfi
    das mit dem Schnitt kann man machen, habe es probiert, für mich entsteht dadurch ein Ungleichgewicht und der Neckar will mir unten auch nicht mehr so richtig gefallen, so läuft er fast in die Ecken.
    Danke für eure Diskussion
    - lg thomas
  • Cecile 20. April 2017, 13:24

    Sagenhaft schön und immer wieder gut ist diese Aufnahme von der Brücke aus.
    In ganz tollem Licht ist das und die Wolken am Himmel krönen dieses Gesamtbild.
    Wenn ich das Ganze längere Zeit betrachte, muß ich Folke mit dem Bildschnitt zustimmen.
    Liebe Grüße zu dir Thomas, Elfi C.
  • Folke Olesen 17. April 2017, 21:13

    In der Tat eine wunderbare Ansicht, schön wie sich die Häuser aneinander reihen und sich am anderen Flussufer ein Park erstreckt. Heute hätte man bestimmt beide Seiten zugebaut,
    Und das Pano ist gut gelungen, das Licht am Himmel von der Sonne bis recht ist spitze und auch vom Gegenlicht in den Bäumen bis zum Streiflicht rechts ist alles klasse.
    Ein subjektiver Vorschlag: Rechts am Türmchen scheiden. Für mein Gefühl passt die Glasfassade des Restaurants nicht so in die gesamte Stimmung.
    Gruß Folke
  • Günter de Graph 16. April 2017, 0:13

    Voll klasse sieht deine Stadtansicht aus lieber Thomas.

    Dir frohe und schöne Ostertage.
    Günter
  • Ebert Harald 14. April 2017, 19:17

    weil es ein beeindruckendes Motiv ist, LG Harald
  • Herbert Alg. 13. April 2017, 21:20

    ein wunderbarer Bildaufbau und eine sehr feine klare Arbeit gruß Herbert
  • birdy55 13. April 2017, 12:56

    klasse! LG Karin
  • Tekla-Maria 12. April 2017, 17:42

    wie ein Gemälde - fantastisch - ich fotografiere da auch IMMER!!!!
    ;-)
    LG Tekla
  • Willi von Allmen 11. April 2017, 19:26

    Es IST eben ein schöner Blick.
    Doch meine Erinnerung an deine Dämmerungs-/Nachtbilder von der rechten Häuserzeile vermag es nicht zu toppen.
    lg Willi
  • Jürgen Laudi 11. April 2017, 15:34

    Wunderschönes Bild ! Die so unterschiedlich farbigen Seiten des Flusses, die Wolken - einfach nur schön.
    LG, Jürgen
  • Andreas Boeckh 11. April 2017, 11:02

    Deine Panoramen sind gekonnt.
    Gruß
    Andreas
  • TOMO11 11. April 2017, 7:48

    Sehr schöne Wolkenformation. Das ist ein Highlight. Klasse.
    LG Thomas
  • † Ushie Farkas 11. April 2017, 2:53

    Glücklicherweise mußt Du das!!!FAV und Grüße
  • Nicola Gehrt 10. April 2017, 23:50

    Also dieser Blickwinkel ist wirklich sehenswert
    Lg Nicola