Zurück zur Liste
Wetterleuchten 10.06.08

Wetterleuchten 10.06.08

988 3

Micha Großmann


kostenloses Benutzerkonto, Kämpfelbach

Wetterleuchten 10.06.08

Dieses Wetterleuchten war in der Nacht vom 10.06.08 - 11.06.08 zu sehen und war sehr heftig. Es war von meinem Standort aus kein Donnergrollen zu hören und doch waren die Blitze sehr deutlich zu sehen.

Kommentare 3

  • Das Jörger 15. Juni 2008, 12:44

    Hmm, kein Donnergrollen ... woran das wohl lag ..? XD
    Zumindest optisch goil festgehalten. Besonders die Schärfe ist für solche Verhältnisse optimal!

    LG Jörger
  • Marcus74 15. Juni 2008, 12:44

    Ein tolles Foto.So etwas aufzunehmen ist bestimmt nicht einfach. Man muß auch den richtigen Moment abpassen. Gut getroffen. Nur ein kleiner Kritikpunkt. Ich finde ein bischen weniger Himmel wäre noch schöner gewesen. Aber das ist Ansichtssache.
    LG Marcus
  • Albert H. Wegmann 15. Juni 2008, 12:17

    Sehr schöne und spannende Stimmung. Das Bild gefällt mir.
    LG, Albert