wetterkapriolen ...

wetterkapriolen ...

2.278 71

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

wetterkapriolen ...

... unsere anreise am 19. september 2011.

überraschung aus dem bus in österreich und rechts die adria in unserem hotel - nur wenige stunden lagen dazwischen.

wir sind wieder gut gelandet.

sonnige, interessante urlaubstage liegen hinter uns. herzlich möchte ich mich für die vielen guten urlaubs- und geburtstagswünsche bedanken.

selbstverständlich sind wir nach kroatien nicht damit

wir bevorzugen rot ... (5)
wir bevorzugen rot ... (5)
Trautel R.

geflogen bzw. dort unterwegs gewesen.

es war unsere allererste busreise, sehr gewöhnungsbedürftig. für uns ist es bisher immer so gewesen, dort zu halten, wo interessante fotomotive sind. also trauere ich nicht nur vielen kirchen in bayern, österreich, slowenien, kroatien und auf der heimreise noch italien nach, sondern auch anderen sehenswerten landschaften und gebäuden.

einiges an euren fotos habe ich in den letzten kroatienstunden schon mir angesehen und kommentiert, morgen werden die koffer ausgepackt, jetzte schaue ich mich hier noch ein wenig um.
die motive hier hatte ich auch noch in kroatien bearbeitet.

Kommentare 72

  • Trautel R. 29. November 2012, 19:17

    @ alfons40: das war damals eine überraschung auf der hinfahrt, danke auch hier für deine worte.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 29. November 2012, 19:07

    Sehr schöne Gegensätze, gut dargestellt!
    Gruß Adolf
  • Trautel R. 3. Oktober 2011, 13:56

    @ arnd u. b. den schnee erlebten wir ja nur auf der hinfahrt, ansonsten purer sonnenschein so wie jetzt auch im augenblick, den wir trotal genießen.
    dies wünsche ich dir auch. und ein danke für deine kommentare.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 3. Oktober 2011, 12:10

    Willkommen zurück...Sieht man diese Winterlandschaft, muss man Euch schon fast zur heilen Rückkehr beglückwünschen. Lg Arnd
  • Trautel R. 2. Oktober 2011, 19:48

    @ alle: ich danke euch für die anmerkungen.
    @ gisele w. und ilse probst: ich danke euch herzlich für die nachträglichen wünsche zu meinem geburtstag.
    lg trautel
  • Michael PK 1. Oktober 2011, 12:33

    Ja da finden Wanderer und Rodelfahrer Ihr Vergnügen....aber zur Zeit gewinnt wohl eher die Sonne
  • Brigitte Specht 30. September 2011, 19:23

    ....das ist wirklich schon gewöhnungsbedürftig mit solchen Temperaturunterschieden...!
    L.G.Brigitte
  • Klaus Zeddel 30. September 2011, 17:05

    Das ist ja unglaublich, so ein Gegensatz der Landschaften. Zwischen Winter und Sommer liegen dabei normalerweise Welten bzw. Monate. Ja, Busreisen sind schon gewöhnungsbedürftig, ich habe das jetzt auch in Israel erlebt, der Bus fährt unverständlicherweise an den schönsten Motiven vorbei.
    LG Klaus
  • Simone Hoffmann 29. September 2011, 20:03

    eine tolle Gegenüberstellung,
    also ich freue mich auf den Winter,
    Gruß Simone
  • lehmann.photos 29. September 2011, 19:57

    Ein Wechselbad der Gefühle.
    vg Joachim
  • kulth59 28. September 2011, 22:08

    ja so ist das wenn man übern berg nach süden fährt, und kroatien hat schon was, genauso wie busreisen;-))
    bin auch eher der individualtourist, aber gespannt auf deine fotos
    lgth.
  • Gerlinde Weninger 28. September 2011, 21:40

    wenn euer bus über wien gefahren wäre wäre dir/euch der schnee erspart geblieben! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Günter Mahrenholz 28. September 2011, 20:10

    Ja, das sind schon Gegensätze. Anfang September hatte ich auf dem Stilfser Joch auch einmal Neuschnee. Unten war schönster Spätsommer.

    VG Günter
  • Friedrich Geretshauser 28. September 2011, 15:42

    Hallo Trautel! Hier bewahrheitet sich halt der alte Spruch: "Wenn eine(r) eine (Bus-)Reise tut, dann kann er/sie viel e r z ä h l e n ! Und eben nicht (nur) viele schöne Bilder zeigen. Obwohl diese beiden schon sehenswert sind!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Rainer Switala 28. September 2011, 13:31

    winter und sommer vereint auf einer coolage
    ja anhalten auf befehl ist nicht immer das richtige
    da kann ich dich verstehen
    gruß rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 2.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von