Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wetterkapriolen...

Wetterkapriolen...

520 18

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wetterkapriolen...

Heute am 6. April auf dem Weg zur Martinshütte am Kramer-

Am Parkplatz "Kramerplateauweg haben wir noch Schlüsselblumen Fotografiert.
100 Höhenmeter weiter gab es dann im schattigem Wald noch tiefen Winter.
Nochmal 100 Höhenmeter und alle Bäume waren im Nebel und Dick mit Rauhreif geschmückt,
Kein Tag für Fernsicht, keine Berge zu sehen... aber der Weg war das Ziel...
und Fotofreund ENDRE TURANI aus Erfurt hielt tapfer durch.
Dafür konnten wir dann am warmen Kachelofen sitzen und klein Sibirien war Schnee von gestern!
Erstaunt waren wir, das die Hüttenwirtin Ihre "CAMELIE" schon im Freien an der Hütte stehen hatte.
Nur eine Stunde Aufstieg vom Frühling bis zum Winter, wer hat das schon!!!!!!!!!!!!
Allen FC Freunden ein Frühlingshaftes Wochenende und einen Extra Gruss nach Leipzig.

Kommentare 18