1.743 19

Viola R.


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Wettergeschehen

alles wird gut

Kommentare 19

  • vincent dagniesse 14. April 2016, 9:50

    hello.
    veri nice pictur.
    good job.
    LG. vincent
  • Georges Vermeulen 16. August 2009, 16:41

    ...sehr sehr schön ..!
    vg Georges
  • Herbert van der Stok 11. August 2009, 20:15

    Ein Traum
    LG Herbert
  • Thorsten Baum 18. Juli 2009, 13:46

    Hier gefallen mir die Farben, die Bildstimmung. Klasse sind die Vögel im Vordergrund.
    VG Thorsten
  • Jana.Reinheimer 27. Juni 2009, 17:11

    sehr schöne Farben da liegen und dann Träumen - eine auch romantische stimmung sooo bekomme ich das noch nicht genau hin mt meiner einfachen digi camera lg.jana
  • Norbert Homberg 27. Mai 2009, 8:58

    macht sich gut mit den Vgeln im Vordergrund
    LG
    Norbert
  • Crosley 22. Mai 2009, 9:52

    "Schlecht" Wetter kan sooooo schön sein. Einfach herrlich. Danke für die kleine Auszeit die Du mir mit diesem Bild geschenkt hast.

    LG Crosley
  • Uwe-Günther 18. Mai 2009, 14:53

    Tolles Foto, das Spiel zwischen bedrohlichem Wetter, der untergehende Sonne und dem ruhigen Meer, dazu noch die Vögel im Vordergrund. Gut finde ich auch, dass kein Rahmen vorhanden ist, so können sich die Wolken und das Meer voll in ihrer Wirkung entfalten. Klasse - gefällt mir sehr gut.
    Gruß Uwe
  • Älexx 16. Mai 2009, 21:54

    Wow - sehr beeindruckend.
    Rechts tut sich die Hölle auf und links kommt gleich Petrus die Himmelsleiter runter.
    Ist das Bild im jetzt im Frühjahr aufgenommen?
    LG
    Alex
  • Hugues Plamondon 15. Mai 2009, 23:04

    Magnifique!!!

    Hugues
  • WM-Photo 15. Mai 2009, 18:06

    Wunderschöne Stimmung, ein Traum von einem Sonnenuntergang könnte nicht besser beschrieben werden. Die perfekte Harmonie bringen die Vögel.
    Gruß Walter
  • Udo P. 15. Mai 2009, 16:00

    ein geniales foto, von vorne bis hinten, toll mit den vöglen im vordergrund
  • Reinhard Unger 15. Mai 2009, 13:20

    Da kann man nur im wahrsten Wortsinne sagen: Donnerwetter!

    Ein sicher einmaliges Szenario. Der Strand kommnt mir durch die Vögel allerdings nicht sehr europäisch vor - sehr weit weg???

    Reinhard
  • Olivier Wavre 15. Mai 2009, 9:25

    Wunderschöne Farben!
  • se16n 15. Mai 2009, 9:24

    WOW.... mir fehlen die worte...
    grosse klasse :-)
    lg jochen

Informationen

Sektion
Views 1.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz