Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wetterfront am Süllberg

Wetterfront am Süllberg

1.328 48

Bernd Nasner


Complete Mitglied, Hamburg

Wetterfront am Süllberg

Auch über den teuersten und feinsen Adressen Hamburgs brauen sich dunkle Wolken zusammen

Kommentare 48

  • Dietmar K. Schröter 3. August 2005, 23:18

    Ich bins nochmal. Ich wohne in Hamburg und mir gefällt dieser Schuss auf Blankenese. Ich habe ihn jetzt mal für die nächsten paar Tage als Hintergrund auf meinem iBook. Hübsch.
  • Dietmar K. Schröter 3. August 2005, 23:14

    Zu der Anmerkung von Mathias: Natürlich fehlt dem Bild was: Originalität. Man kann nicht einfach hoffen, dass ein technisch erfasstest Bild mit Gewitterhintergrund per se den wow-Effekt auslöst. Das Bild hat weder Spannung noch Idee. Jemand hat in der Situation auf den Auslöser gedrückt. Das war die Leistung. Leider war die Kreativität eher bei Null. Ich glaube immer noch an Talent. Und das hat man oder nicht. Bilder wie dieses sind wirklich tolle Schnappschüsse, mehr aber auch nicht. Ich denke, Bernd ist Amateur, das heisst Liebhaber, und dafür macht er einen guten Job. Sonst würde er sicher als Profi arbeiten und kaum in der FC veröffentlichen. Was sucht ihr immer in den Krümeln. Bild oben und unten abschneiden? Bisschen Photoshop? Damit kriegt man doch keinen Gelegenheitsschuss zur Kunst. Oder?
  • Zdenek Baranek 14. Juli 2005, 19:42

    Ein Pro nachträglich.LG zdenek
  • P.S. HH 5. Juli 2005, 12:20

    Hallo Bernd, glückwunsch zu Deinem Foto. Erinnert mich ein wenig an eine Landschaft auf einer Modelleisenbahn.

    Gruß Piet
  • Matthias (Mattes) Schulz 27. Juni 2005, 13:14

    irgendwie fehlt da das gewisse etwas. hab aber leider keine genaue ahnung was. vielleicht mehr himmel? das wasser und den strand im vordergrund wegschneiden?
    kann es leider nicht genau sagen.
    -->skip
  • Iwo Deibert 27. Juni 2005, 13:14

    Ich finds einfach ned galeriewürdig!
    Schönes Bild, aber nicht für die Galerie!
    Vg Iwo
  • Jochen Kubik 27. Juni 2005, 13:14

    Ein dunkler Himmel macht meines Erachtens noch kein Galeriebild aus, keine außergewöhliche Idee oder technische Schwierigkeit, sorry!

    contra

    Viele Grüße aus Ludwigsburg
  • FotoGen 27. Juni 2005, 13:14

    oaaah pro!
  • Foto Dreams 27. Juni 2005, 13:14

    pro
  • Karin M. 27. Juni 2005, 13:14

    +
  • n o r B Ä R t 27. Juni 2005, 13:14



    >>> PRO
  • Christian Fiedler 27. Juni 2005, 13:14

    pro
  • Adolf Fischer 27. Juni 2005, 13:14

    pro
  • Beate Zoellner 27. Juni 2005, 13:14

    pro
  • J.K.-Fotografie 27. Juni 2005, 13:14

    +

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz