Zurück zur Liste
Wetterbesserung...

Wetterbesserung...

771 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Wetterbesserung...

...stellte sich doch noch am späten nachmittag ein, und sorgte für ein paar "Schönwetter-Szenen"!!!!;-)))
...auch wenn s nicht von langer Dauer sein wird:...für ein paar schöne Pics hat s gereicht!;-))

...BRL-Flair genossen mit Vive le Sport

...eine weitere Impression der

SEZOENSRALLY 2013
SEZOENSRALLY 2013
T. Schiffers



G ib A lles Motors
G ib A lles Motors
T. Schiffers

Kommentare 10

  • Vive le Sport 20. Mai 2013, 21:11

    feinster Maas-Kies nach Herzenslust zerwühlt mit 1.6ltr Hubraum, dazu wunderschönes Licht und war sogar warm
    sehr schöne Persi vom zerfurchten Schotter

    VG Vive
  • Christiane Dreher 20. Mai 2013, 8:59

    Kommt richtig gut aus der Perspektive, schönes Licht und die Menschen im HG passen super dazu.
    VG Christiane
  • Lutz Bittag 19. Mai 2013, 23:04

    Natürlich fehlt etwas Schärfe aber es gefällt mir trotzdem.
    Besuch doch mal eine Veranstaltung vom Schotter-Cup. Der Vorteil ist dort, daß in umgekehrter Reihenfolge gestartet wird, also die stärksten und schnellsten Fahrzeuge zum Schluss. Da hat man Zeit, die beste Kameraeinstellung zu finden. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Michael Bergrath 19. Mai 2013, 22:56

    Klasse gemacht, Tino, tolle Perspektive.

    Grüße - Mike
  • Kosche Günther 19. Mai 2013, 18:46

    Das schöne Wetter hilft dem Modder auch nicht viel,liebe Grüsse Günther
  • T. Schiffers 19. Mai 2013, 17:22

    @ Kai:....;-)))) aber man sollte eigentlich in solchen Situation mit der schnelleren Zeit anfangen...gelle?;-)

    Tino

  • T. Schiffers 19. Mai 2013, 17:06

    @ Kai:...stimmt...die Schärfe ist verbesserungswürdig... aber so ist das manchmal, ehe man sich an einer Stelle eingeschossen hat...(wars zweite Fahrzeug...)

    Tino
  • Howie Munson 19. Mai 2013, 17:02

    ....schöne tiefe Position !! ....feiner Schnitt, Hitzeflimmer, fliegender Modder, sehr schöne Dynamik am linken Rad, Blick vom Fahrer möchte man meinen........kurz gesagt, nicht schlecht ;-))))
    VG Howie
  • Christof Hannig 19. Mai 2013, 11:23

    Ein WRC bei der Arbeit - sehr stark festgehalten!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Thomas Tilker 19. Mai 2013, 0:14

    ...da haste Dich also heut nachmittag rumgetrieben...und wieder mächtig Beute gemacht, wie man sieht...

    LG Thom

Informationen

Sektion
Ordner Rallye BRL+NL (2)
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO ---